Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade das Bett frisch bezogen und jetzt stellt sich die jahrhundertealte Frage.

Dusch ich vorm Schlafen noch oder leg ich mich da gammelig rein und dusch morgen früh?

Geschrieben

Abends duschen dan schön aufgewärmt ins Bett gehen und einwickeln

Geschrieben

Einfach das Bett nicht mehr beziehen, dann kann man sich auch das duschen sparen.

Geschrieben

Ich dusche eigentlich grundsätzlich nur abends. Einerseits weil ich den "Tagesdreck" nicht im Bett will und andererseits weil es morgens auch Zeit spart. Ausnahme ist höchstens wenn es die Nacht über so Kackheiß war das man morgens mariniert aufwacht, aber an solchen Tagen dusche ich dann sowieso zweimal (Jaja, die Bourgeoisie zeigt was sie hat!  :awesome: ).

Geschrieben

Eben einen gesehen der auf seinem Nummernschild das blaue EU-Symbol und das "D" überklebt hatte mit Schwarz-Weiß-Rot und "DR".  :facepalm:

Geschrieben

Oh, ein Reichsdeutscher^^

Gibts auch schon Artikel drüber (Bild ist leider das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe)

Geschrieben

Ja kenne die Leute auch. Aber mitlerweile kann man die schon nicht mehr wirklich eingrenzen auf "Reichsdeutsche" die ganzen Verschwörungsheinis fahren auch mit solchen oder ähnlichen aufklebern rum.

Geschrieben

Einfach das Bett nicht mehr beziehen, dann kann man sich auch das duschen sparen.

Direkt in der Badewanne schlafen :ugly:.

• Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben

Nicht Sergio zu dem Thema konsultieren...Betten bezieht er vermutlich auch nur nach dem Wischen :) 

Im Zweifelsfall immer Duschen, Reinlichkeit hat noch nie geschadet. Je nach Güte vom Duschgel hilft auch Duschen um das gammlige Bett wieder frischer riechen zu lassen.

Ähm, ja bin gerne Humorgehandicapt (behindert sagt man nicht mehr) wenn man Seinfeld und Lass es Larry dafür nicht leiden muss.

Letzterer macht mich richtig agro..kann den keine 3min schauen ohne am Rad zu drehen. 

Geschrieben

Im Zweifelsfall immer Duschen, Reinlichkeit hat noch nie geschadet.

Außer deiner Haut :derb: .

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, zwei Mal am Tag muss drin sein zur Not - dann halt eher lauwarm...der Haut zuträglich ist keinmal duschen am Tag auch nicht :)

Genitalzone sollte auch ohne Sex täglich gereinigt werden...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

der Haut zuträglich ist keinmal duschen am Tag auch nicht :)

Dein Dermatologe dürfte anderer Meinung sein .....

Geschrieben

Oh, ein Reichsdeutscher^^

Gibts auch schon Artikel drüber (Bild ist leider das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe)

Jaja Nazi sein und Skoda fahrn....

@T Für alle die so wie ich sehnsüchtig auf ihre Pakete is die Seite www.parcello.org prima, wird aus Kombination von Sendungsverfolgung/Adresse/Statistiken, errechnet wann das Paket eintreffen müsste. :)

Geschrieben

Jaja Nazi sein und Skoda fahrn....

Wird von Sudetendeutschen gebaut :trollface:

Geschrieben

Protektorat Böhmen und Mähren :trollface: