Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) der Haut zuträglich ist keinmal duschen am Tag auch nicht Dein Dermatologe dürfte anderer Meinung sein ..... Absolut. Täglich duschen ist überhaupt nicht nötig... @Seinfeld: Also ich lache bei Sitcoms grundsätzlich sehr wenig, aber Seinfeld finde ich von den Charakteren und deren Beziehung schon unterhaltsam, so zum im Hintergrund laufen lassen. Aber ist ja Geschmackssache. Mit "Die Wilden Siebziger" oder vor allem "Malcolm Mittendrin" kann ich 0 anfangen. Die nerven mich dann eher. Bearbeitet 24. März 2015 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Eben noch eine Folge "The Unit" gesehen. Deutschland in der Serie (also die Folge die in Deutschland spielt): Deutsche = Kalte, arrogante und Aallglatte Geschäftstypen mit Wetgel Frisur, die Alle Hans, Günther oder Klaus heißen. Deutschland= Ein Blaustichiger, kalter und steril wirkender Ort, wo nur Mercedes und BMWs durch die Gegen fahren und die Menschen sich wie Roboter verhalten. Überhaupt ist die ganze Aktion/Handlung in der Folge so dermaßen unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen das es fast schon als Satire durch geht. Naja, ansonsten ist die Serie aber wirklich nicht schlecht, ohne dabei jetzt in Jubelstürme auszubrechen. Solide Unterhaltung halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich finde sowas ja immer höchst amüsant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 In "The Blacklist" auch letzte Woche, Szene in ner Nazibar, die Musik die läuft auf Rammstein getrimmt, sänger mit ne Ami-Akzent und grammatikalischen Kenntnissen eines Yodas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Fand das in The Blacklist ja sehr interessant, da konnte ja niemand Deutsch, nichtmal ansatzweise. Da war ja "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!" besser. Bei Strike Back stand auf nem deutschen Zug Eisenlokbahn, das war auch recht amüsant. War wohl einfach lang genug um als Deutsch durchzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ja, die kaum deutsch sprechenden Nazis haben mich auch sehr amüsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Schau grade die neuste Folge von NCIS. Scheint als wären die da auch auf dem neusten Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Fand das in The Blacklist ja sehr interessant, da konnte ja niemand Deutsch, nichtmal ansatzweise. Da war ja "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte!" besser. Bei Strike Back stand auf nem deutschen Zug Eisenlokbahn, das war auch recht amüsant. War wohl einfach lang genug um als Deutsch durchzugehen. Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Admiral Adama spielt bei Agents of SHIELD mit ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Erstes mal russich gehabt gott sind die buchstaben/zeichen verwirrend warum ist nen H ein N, nen x ist ein ch oder y = u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Warum lernst du denn nun russisch? Aber freu dich. Druckbuchstaben und Schreibschrift sind nochmal teils unterschiedlich vom optischen ----- Grad bei Galileo ne Grafik für ne Überleitung nach Südkorea. Südkorea einfach mal über die ganze Koreanische Halbinsel. Bestes Nordkorea wurde einfach vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) im grunde just for fun und als moralische stütze für nen kollegen der es lernen will seiner ollen zuliebe kp wofür ich russisch dann brauchen könnte als e-ingenieur € kann ja BäM besuchen Bearbeitet 25. März 2015 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Erstes mal russich gehabt gott sind die buchstaben/zeichen verwirrend warum ist nen H ein N, nen x ist ein ch oder y = u haha viel spaß mit ъ, ь und ы Warum lernst du denn nun russisch? Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 bl ist alsob man seine zunge verschlucken würde nen mix aus u und i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...