BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sprechs aus wie ein i aber etwas schneller an der stelle und hoff das niemand es bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gott ist es in dem Fußballstadium ruhig. Da wünscht man sich ja fast die Vuvuzela zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Schon jemand aufgefallen, dass Firefox jetzt auch Youtube mit 60fps unterstützt? Bisher geht es aber nur bei eingebetteten Videos und noch nicht auf Youtube selbst. Warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 im grunde just for fun und als moralische stütze für nen kollegen der es lernen will seiner ollen zuliebe "Spasibo za minet" ist alles was ich meiner zuliebe gelernt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 "Danke für den Blowjob" ? 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Exzellente Russischkenntnisse haben Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Gibt es eigentlich schon Verschwörungstheorien zu Germanwings Absturz? Also ich meine das kann ja nicht sein das die ganze maschine zerschellt aber das Teil mit der Regestrierungsnummer ist völlig unversehrt? KLAR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sind jetzt keine Seiten, die ich sonst lese, aber ich denke für einen Überblick und zum lachen ganz gut geeignet. 1 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Gleich meiner Schwester beim Umzug helfen, welch freude. Immerhin hin wird gegrillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Umzug beim Kumpel² Wird hier dann ebenfalls gegrillt danach. Er at ja nur ne 1 Raum Wohnung. Sollte schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Du glücklicher. Dreieinhalb Zimmer, aus drei Wohnungen (zieht mit ihrem Freund zusammen, Küche kommt von mir) in den 2. Stock. Die haben besser nen fettes Holzfällersteak für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Sind jetzt keine Seiten, die ich sonst lese, aber ich denke für einen Überblick und zum lachen ganz gut geeignet. 1 2 3 Du hast das wichtigste vergessen: http://i.imgur.com/bOpff1D.jpg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Sind jetzt keine Seiten, die ich sonst lese, aber ich denke für einen Überblick und zum lachen ganz gut geeignet. 1 2 3 Du hast das wichtigste vergessen: http://i.imgur.com/bOpff1D.jpg Ich glaub, dass die Chemtrailtanks das Flugzeug aus dem Gleichgewicht gebracht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Sind jetzt keine Seiten, die ich sonst lese, aber ich denke für einen Überblick und zum lachen ganz gut geeignet. 1 2 3 Du hast das wichtigste vergessen: http://i.imgur.com/bOpff1D.jpg Ich glaub, dass die Chemtrailtanks das Flugzeug aus dem Gleichgewicht gebracht haben Was hat Werder Bremen eigentlich damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Waa?...Oh Nein! : http://www.auto-service.de/werkstatt/tuning/53260-star-cars-abgefahrensten-promi-unikate-kult-tuner-west-coast-customs.html Der schöne DeLorean, der SLS oder der R8...aber am schlimmsten, die alte Corvette!....diese Verbrecher *Huhuhu* :*\ Bearbeitet 28. März 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...