Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Die Corvette von Will I Am ist mMn auch ein designetechnisches Unding Bearbeitet 28. März 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Dieses Gefühl, wenn man morgens aufwacht, von Piercings an intimen Orten geträumt hat, und einfach nur hofft, dass man keiner Alten besoffen geschrieben hat. Kilkenny Konterbier, here we come. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Werder ist altniederfriesisch für "Illuminaten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Gut, dass ich mich für den anstehenden Release von GTAV dafür entschieden hab meinen DesktopPC mit ins Ausland zu nehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Oh Gott, wie lange wirst du den im Ausland bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bis die gesetzliche Verjährung eingetreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Die Tage Yosemite bei meiner Schwester installiert, also ich muss sagen so schlecht find ich Mac OSX gar nich. Nein, nein....sie....kriegen...mich....nicht....nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Oh Gott, wie lange wirst du den im Ausland bleiben? Bis August . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Gestern auf der LCS gewesen, is echt hart das Nerdtum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Oh Gott, wie lange wirst du den im Ausland bleiben? Bis August . Ok Leute hier hört ihr es zuerst. GTA für PC erscheint also dann frühestens im September. Bearbeitet 28. März 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Quatsch Mit sowas scherzt man nicht!!!111 Bearbeitet 28. März 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Tja wir werden sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Gerade mal Zimmer neu geplant und komme auf Neuanschaffungen von ~300€ bestehend aus Wohnwand (Fernsehboard, Hängeschrank, Schrank und Regal), Bett, Regal als Raumteiler und noch n Waschbeckenunterschrank. Und da is noch nichmal ne Matratze (140x200) dabei Und ich hab nichmal n Fernseher den auf das Board setllen könnte Bearbeitet 28. März 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 300 oder 3000? 300 ist ja quasi nichts und schon fast unglaubwürdig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...