SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich bin so besoffen. ich hab unterwegs was rascheln hören und nen igel gefunden und alle (außer mein bruder) fanden den habanero.wodka zu schar :| und der kampf war auch kacke, ich hab auf 4. runde getippt und durfte dafür 2 pinnchen. mein armer after morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 flavor.himself hat seinen Account löschen lassen Hab ich irgendetwas verpasst? wie jetzt? hatte zwar mal schwierigkeiten mit ihm, war aber doch ein netter zeitgenosse... Ich hab keine Ahnung warum, ich hab es nur per Zufall im Firefox 5 Thread gesehen, dass er nur noch ein Gast ist (Guest_flavor.himself(Gast)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 flavor.himself hat seinen Account löschen lassen Hab ich irgendetwas verpasst? wie jetzt? hatte zwar mal schwierigkeiten mit ihm, war aber doch ein netter zeitgenosse... Ich hab keine Ahnung warum, ich hab es nur per Zufall im Firefox 5 Thread gesehen, dass er nur noch ein Gast ist (Guest_flavor.himself(Gast)) the fµck? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Seltsam, würde mich aber auch mal Interessieren was da ausschlaggebend war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wahrscheinlich weil er seinen Screenshotdiskussionsthread nicht bekommen oder sich halt nicht durchgesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Wahrscheinlich weil er seinen Screenshotdiskussionsthread nicht bekommen oder sich halt nicht durchgesetzt hat. der is bestimmt jetzt im hwluxx unterwegs Bearbeitet 5. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Solche Threads gibt es aber auch in weiteren Foren, nicht nur im hwluxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Solche Threads gibt es aber auch in weiteren Foren, nicht nur im hwluxx Sollen wir dich auch noch rausmobben, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Schafft ihr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Solche Threads gibt es aber auch in weiteren Foren, nicht nur im hwluxx ich bin aber in sonst keinen foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So is das eben mit Doppelaccounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So is das eben mit Doppelaccounts wer von wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja, wer war er denn wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So is das eben mit Doppelaccounts Klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) ... *** Oh, die Seite kannte ich noch gar nicht. Haben aber trotzdem ein paar nette Bilder da und ein Auge für schöne Einstellungen . (Allerdings...fast alle Bilder riesengroß.^^) Klick Bearbeitet 5. Juli 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...