meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 miete, strom, wasser, essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 nein, nein, nein und nein? wohne seit gut 1,5 Jahren nicht mehr zu hause und finanzier bis auf die semestergebühren (ca. 50€/Monat) alles selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Wie viel zahlt man eig. in Deutschland für ne 0.5L Flasche Cola im Kino? hmmm also hier kostet mittlere popcorn und mittlere cola 5,5. Ich glaub 0,5 cola sind 2,5 €: ja dann Bearbeitet 29. März 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Nichts gegen Mami und Papi Genau! Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück! Bearbeitet 29. März 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Eben, dafür dürfen mich dann auch meine Kinder schröpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) na du musst ja wissen was meine eltern mir bezahlen @timothy: so 2,50€ bis 4€, je nach Kino. cinemaxx vllt sogar noch mehr Wie viel zahlt man eig. in Deutschland für ne 0.5L Flasche Cola im Kino? hmmm also hier kostet mittlere popcorn und mittlere cola 5,5. Ich glaub 0,5 cola sind 2,5 €: ja dann Ok, hier kostet die Cola knapp 5€ Popcorn weiss ich grad nicht aber ist auch ein *klein* wenig teurer Bearbeitet 29. März 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 um mal auf die thematik matratze zurückzukommen: Man muss sich sicherlich nicht zwingend ne 2000€ matratze o.ä. kaufen, aber 500 sollte man bei 140er Breite schon in die Hand nehmen (kostet nämlich gern mal das doppelte von 90cm), wenn man nämlich mal überlegt wie oft man sie nutzt (nämlich täglich 6-10 Stunden) und dass man sich seinen rücken ja auch nicht kaputt machen will. dann halt nen monat länger sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Ich hatte bei mir zuhause aus zwei 150€-Schaummatratzen ein Boxspringbett gebastelt und das ist wirklich saubequem. In meiner Wohnung habe ich ein Wasserbett und das gefällt mir vom Liegekomfort nicht so wirklich. Allerdings ist da auch das Fliess verrutscht, was das ganze ein wenig beeinträchtigt^^ Bearbeitet 29. März 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 500€-80€=420€, dafür müsste man als Azubi sicherlich mehr als einen Monat sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 ich schlaf sowieso auf ner stahlplatte. Ist wenigstens schön kühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Jo, wie gesagt. Es tut auch erstmal eine günstige Matratze. Upgraden kann man immer noch. Allerdings würde ich nicht den letzten Ramsch nehmen. Hatte mal so eine und da bin ich jeden morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ach ich glaub, ich mach die Schlafcouch zur Couch, spar mir das Geld für Bett und Matratze und schlaf dafür im Schlafsack auf der Isomatte. Wenn ich dann noch n Monat spare, kann ich mir wenigstens nen ordentlichen 65" Fernseher für die Bude leisten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 80€ sind halt so rollmatratzen, die eigentlich auch nicht für den täglichen gebrauch verkauft werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) dann noch wasser abdrehen und buli kommt über den skyreceiver in hd!! Bearbeitet 29. März 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Futonmatraze auf zwei isomatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...