Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Anderes Thema:

Ich muss es mir wohl doch eingestehen: Die Videos von MissesVlog gefallen mir doch ziemlich gut. Ansonsten finde ich ja viele der deutschen (ADHS-)Youtuber (insb. ApeCrime) sehr nervig, aber sie ist da doch anders. Hat so ein bisschen was von dem naiv-verrücktem von coldmirror. ^^ Los hatet mich :D

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 3
Geschrieben

Mit Matratze 370€ = Halber Monatslohn :derb::okay:

70€ matratze 140*200cm?

plan für den monat drauf direkt nochmal 400€ für nen rollstuhl ein *lol*

Ich hab so eine 70€ Schaumstoffmatratze vom Ikea, und schlaf da sehr gut drauf.

Geschrieben

wenn man den richtigen lattenrost hat geht das sicher ne weile aber auf längere sicht (mehrere Jahre) sollte es tatsächlich etwas mehr sein

Geschrieben

Naja schlimmer als die Schlafcouch aktuell kanns nich werden.

Geschrieben

Gibt doch auch immer mal wieder gute Schnäppchen bei den lokalen Matratzen Läden und beim Thema Rabatt blocken die auch nicht gleich ab. Zudem kauft man nicht die Katze im Sack und kann vorab die Stoßfestigke...Liegequalität testen.

PS: Ich schlafe auf einer Mischung aus zusammen geklaupten trockenem Gras, altem Heu und frischen Tränen!

Geschrieben

Diesen Monat (April) kommt eh erstmal nur die Wohnwand und der Waschbeckenunterschrank her, Bett dann frühstens nächsten Monat. Bis dahin kann man sich ja nochmal in Ruhe umschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

bin übrigens auch grade am umbauen *lol*

post-31525-0-45679100-1427660707_thumb.p

Bearbeitet von Stövi
Gast
Geschrieben

Ein Freund von mir hat so super duber Matratzen mit irgend so einem Nasa erprobten Material welches sich ähnlich eines Wasserbetts anpasst. Preis steht in keinem Verhältnis zum Liegekomfort der sehr gut ist.

Ich habe immer die härteste genommen die ich bekommen habe und bei 140cm immer eine die bis 200kg geht...

Geschrieben

Wie dat stürmt... :o

Geschrieben

Hier im Süden gings letzte Nacht auch gut ab :ugly:

Geschrieben

Ein Freund von mir hat so super duber Matratzen mit irgend so einem Nasa erprobten Material welches sich ähnlich eines Wasserbetts anpasst.

Ja, die guten, alten Teflon-Matratzen.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine Tempur Sensation - bin wieder drauf gekommen...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Ja was denn sonst! Nur das beste vom besten.

Gast
Geschrieben

Der Junge hatte vor 30 schon seine erste selbst verdiente Million, von daher kann man sich ja mal was gönnen...Der Lattenrost ist natürlich elektrisch und sah auch recht High-Tech aus, dass Gestell passend zum Schrank von Wolfgang Joop :) 

Mittlerweile müssten es ein paar mehr sein, da er eine im Süden sehr bekannte Single Community "erfunden" und dann verkauft hat. 

Geschrieben

Crazy, crazy. Du kennst ja voll die wichtigen Leute. :high:

• Gefällt mir! 1