JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Schrank von Joop? Ist das dann der, aus dem er rausgekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Da frag ick mich ja, wie ick seit min. 20 Jahren auf billigsten Rollmatratzen schlafen konnte ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Crazy, crazy. Du kennst ja voll die wichtigen Leute. Ultra wichtig, versteht sich von selbst...hat das Rad erfunden, das Telefon, die Glühbirne usw...dazu wird er HIV heilen und den Hunger in der Welt stillen. @Arcaras Aktuell glaube ich Ikea in meinem Fall..davor eben alle 2-3 Jahre aus dem Aldi.Lidl und Konsorten eine gekauft...man sollte halt rechtzeitig tauschen. Bearbeitet 30. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Alle 2-3 Jahre . Vllt. ma alle 10 Jahre, öfter is übertrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Boar hier geht gleich die Welt unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Alle 2-3 Jahre . Vllt. ma alle 10 Jahre, öfter is übertrieben . Sobald ich nicht mehr gut schlafe und den Rücken spüre tausche ich sie aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) das hört sich aber eher nach niederem Fußvolk an und passt nicht so zu dir, dem Inbegriff des wohlhabenden Großbürgertums Bearbeitet 30. März 2015 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Praktikum in Regelungstechnik Hab mir nun die Protokolle vom letzten Semester geschnappt und versuch maximal zu bescheißen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Anderes Thema: Ich muss es mir wohl doch eingestehen: Die Videos von MissesVlog gefallen mir doch ziemlich gut. Ansonsten finde ich ja viele der deutschen (ADHS-)Youtuber (insb. ApeCrime) sehr nervig, aber sie ist da doch anders. Hat so ein bisschen was von dem naiv-verrücktem von coldmirror. ^^ Los hatet mich Wer isn das? Bin ich zu alt für YouTube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) coldmirror, apecrime oder MissesVlog? Ich hoffe du meinst nicht erstere, weil das wäre unverzeihlich Bearbeitet 30. März 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 das hört sich aber eher nach niederem Fußvolk an und passt nicht so zu dir, dem Inbegriff des wohlhabenden Großbürgertums Gib dich nicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 0251 / 53 33 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Anderes Thema: Ich muss es mir wohl doch eingestehen: Die Videos von MissesVlog gefallen mir doch ziemlich gut. Ansonsten finde ich ja viele der deutschen (ADHS-)Youtuber (insb. ApeCrime) sehr nervig, aber sie ist da doch anders. Hat so ein bisschen was von dem naiv-verrücktem von coldmirror. ^^ Los hatet mich LeFloid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ist nicht dein ernst oder? Das einzig charmante an der Alten ist ihr fränkischer Dialekt? Ansonsten allein schon von der Sprachfarbe...bin einfach zu alt für den Scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Anderes Thema: Ich muss es mir wohl doch eingestehen: Die Videos von MissesVlog gefallen mir doch ziemlich gut. Ansonsten finde ich ja viele der deutschen (ADHS-)Youtuber (insb. ApeCrime) sehr nervig, aber sie ist da doch anders. Hat so ein bisschen was von dem naiv-verrücktem von coldmirror. ^^ Los hatet mich LeFloid... Machen wir also ein Liste von von uns ungeliebten Youtubern. Unge von Ungespielt oder wie das jetzt heißt... MrTrashpack, der hässlichste Mensch auf Youtube... sämtliche Kiddie-Youtuber, mit total bescheuerten Fightszenen mit 1000 Effekten etc... Alberto... bitte Liste fortführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...