Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Vor allem wäre seine Wachsfigur ein besserer Journalist als er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hab von Unge erst erfahren als er damals dieses Video gemacht hat, wo er mit seinem Studio abgerechnet hat. Hab dann mal aus interesse ein paar Videos angeschaut und hab überhaupt nicht verstanden warum dieses Zeug abertausende Views hat. Aber führen wir die Liste mal weiter Mr Tutorial und seine Sipschaft. Also ich will mir auch keine 30sek diesen YT-Rotz geben... die Schnitte sind mir zu schnell und zu künstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hab von Unge erst erfahren als er damals dieses Video gemacht hat, wo er mit seinem Studio abgerechnet hat. Hab dann mal aus interesse ein paar Videos angeschaut und hab überhaupt nicht verstanden warum dieses Zeug abertausende Views hat. Aber führen wir die Liste mal weiter Mr Tutorial und seine Sipschaft. Also ich will mir auch keine 30sek diesen YT-Rotz geben... die Schnitte sind mir zu schnell und zu künstlich. Diese ganzen Typen sind alle künstlich und unecht. Ich versteh nicht warum dieser ganze aufgesetzte Bullshit so erfolgreich ist. Die ganzen deutschen Trötenheinis kenn ich dabei nicht mal genau, außer diesen extrem nervtötenden "LeFloid"...aber an den kann ich mich nur deshalb noch erinnern weil ich mich gefragt hab warum der so starke Augenringe und gelbe Zähne hat (Kettenraucher?). Egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Unecht würde ich nicht sagen, aber die Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Zuschauer ist halt so gering, dass man alle 5 Sekunden einen Jumpcut braucht, damit auch bis zum Ende gesehen wird. Deshalb gibt es auch so viele "10 Arten von ..."-Video, die haben die niedrigste AbbruchQuote. Hat halt im Grunde auch viel mit der Kommerzialisierung und dem Monetarisierungsmodell zu tun. Also zumindest LeFloid (und Letsplayer) würde ich nicht noch am unehesten als unecht (bzw. stark kommerziell ist eher die passende Bezeichnung) bezeichnen, viele andere schon allerdings schon. ApeCrime, BSTV, Ytitty, Lochis und der ganze BeautySchmock kann man sich aber nicht antun. Ich meine, wenn mal auf FB ein Video von denen gepostet wird schau ich mir das als Zeitvertreib auch an und muss vielleicht sogar schmunzeln, aber Leute, die jede Woche sehnsüchtig auf die Videos warten, kann ich irgendwie nicht verstehen. Außer bei MissesVlog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Naja, "unecht" war vielleicht auch das falsche Wort. "Knallcharge" passt schon eher, also so wie ein schlechter Schauspieler, der zwanghaft etwas darstellen will, aber am eigenen Unvermögen scheitert dies glaubhaft rüber zu bringen und das trifft imo zB. auf LeFloid zu. Positives Gegenbeispiel dazu wären zb: Roccatbeans oder auch die AngryJoeShow. Denen kauf ich ihre Sachen irgendwo einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Lol, die fliegenden Toaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Also irgendwas ist heute anders an dieser Seite, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Tja und ich hab mir heute Nacht erst gedacht ich hab mir nen Virus oder so eingefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wahh! Scheiß Automatismen. Gerade zum gefühlten 100. Mal auf den Posteingang im Forum geklickt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja aber habt ihr das Pferd schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hab was neues eingebaut.. für die alte MC Fraktion :> 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wo ist das Pferd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Tja und ich hab mir heute Nacht erst gedacht ich hab mir nen Virus oder so eingefangen. gut, dann ging's ja nicht nur mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hab was neues eingebaut.. für die alte MC Fraktion :> Noch nichts bemekrt bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das wars. Ich bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...