Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich hab von Unge erst erfahren als er damals dieses Video gemacht hat, wo er mit seinem Studio abgerechnet hat. Hab dann mal aus interesse ein paar Videos angeschaut und hab überhaupt nicht verstanden warum dieses Zeug abertausende Views hat.

Aber führen wir die Liste mal weiter

Mr Tutorial und seine Sipschaft.

Also ich will mir auch keine 30sek diesen YT-Rotz geben... die Schnitte sind mir zu schnell und zu künstlich.

Ich hab von Unge erst erfahren als er damals dieses Video gemacht hat, wo er mit seinem Studio abgerechnet hat. Hab dann mal aus interesse ein paar Videos angeschaut und hab überhaupt nicht verstanden warum dieses Zeug abertausende Views hat.

Aber führen wir die Liste mal weiter

Mr Tutorial und seine Sipschaft.

Also ich will mir auch keine 30sek diesen YT-Rotz geben... die Schnitte sind mir zu schnell und zu künstlich.

Diese ganzen Typen sind alle künstlich und unecht.

Ich versteh nicht warum  dieser ganze aufgesetzte Bullshit so erfolgreich ist. Die ganzen deutschen Trötenheinis kenn ich dabei nicht mal genau, außer diesen extrem nervtötenden "LeFloid"...aber an den kann ich mich nur deshalb noch erinnern weil ich mich gefragt hab warum der so starke Augenringe und gelbe Zähne hat (Kettenraucher?). Egal...

Unecht würde ich nicht sagen, aber die Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Zuschauer ist halt so gering, dass man alle 5 Sekunden einen Jumpcut braucht, damit auch bis zum Ende gesehen wird. Deshalb gibt es auch so viele "10 Arten von ..."-Video, die haben die niedrigste AbbruchQuote. Hat halt im Grunde auch viel mit der Kommerzialisierung und dem Monetarisierungsmodell zu tun.

Also zumindest LeFloid (und Letsplayer) würde ich nicht noch am unehesten als unecht (bzw. stark kommerziell ist eher die passende Bezeichnung) bezeichnen, viele andere schon allerdings schon. ApeCrime, BSTV, Ytitty, Lochis und der ganze BeautySchmock kann man sich aber nicht antun.

Ich meine, wenn mal auf FB ein Video von denen gepostet wird schau ich mir das als Zeitvertreib auch an und muss vielleicht sogar schmunzeln, aber Leute, die jede Woche sehnsüchtig auf die Videos warten, kann ich irgendwie nicht verstehen. Außer bei MissesVlog :ugly:

Naja, "unecht"  war vielleicht auch das falsche Wort. "Knallcharge" passt schon eher, also so wie ein schlechter Schauspieler, der zwanghaft etwas darstellen will, aber am eigenen Unvermögen scheitert dies glaubhaft rüber zu bringen und das trifft  imo zB. auf LeFloid zu.

Positives Gegenbeispiel dazu wären zb: Roccatbeans oder auch die AngryJoeShow. Denen kauf ich ihre Sachen irgendwo einfach ab.

Also irgendwas ist heute anders an dieser Seite, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was.

Gooby++car+suspicious.PNG

• Gefällt mir! 1

Tja und ich hab mir heute Nacht erst gedacht ich hab mir nen Virus oder so eingefangen. :ph34r2:

Ja aber habt ihr das Pferd schon gesehen :trollface:

Hab was neues eingebaut.. für die alte MC Fraktion :>

• Gefällt mir! 1

Tja und ich hab mir heute Nacht erst gedacht ich hab mir nen Virus oder so eingefangen. :ph34r2:

gut, dann ging's ja nicht nur mir so

Hab was neues eingebaut.. für die alte MC Fraktion :>

Noch nichts bemekrt bisher :(