hawKKK 1005 Melden Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) "BFG-Brandschutz" Fragger ist der, der auf dem MC-Server des hiesigen Forums jegliche Bauten abfackelte. Bearbeitet 1. April 2015 von hawKKK
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. April 2015 Bei mir vorm Fenster ist gerade ein Aventador Spider vorgefahren ... mein Neid...
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. April 2015 Ist doch gar nicht so schwer. Hab dir mal ne PM mit 'ner Anleitung geschickt. Brauch ich auch. bin zu dumm
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. April 2015 Bei mir vorm Fenster ist gerade ein Aventador Spider vorgefahren ... mein Neid... Sorry, nächstes mal geb ich weniger Gas. 1
Gast Melden Geschrieben 2. April 2015 Bei mir vorm Fenster ist gerade ein Aventador Spider vorgefahren ... mein Neid... Ganz ok die Kiste für nen Hausmeister Wenn man den so hört, weiss man wieder, dass man Hubraum und Zylinder nur durch noch mehr Hubraum und noch mehr Zylinder ersetzen kann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. April 2015 Hm. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Jap, es ist April.
Gast Melden Geschrieben 2. April 2015 Graupel könnte ich noch anbieten...war gestern recht kräftig...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ick dreh am Rad! Zum dritten mal in 4 Spielen holen die Adler ein 0:3 auf! und 30 Sekunden vor Schluss wieder Spiel gedreht!!! Endstand 5:3 - Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale ohohoooooooooo! Bearbeitet 2. April 2015 von Sergio
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. April 2015 Mir wird jedes mal schlecht, wenn ich bei SpOn die Kommentare zu Artikeln über Griechenland lese. Geballtes unwissen mit latenten Rassismus vermischt mit guten alten deutschen stammtischparolen...da hätte ich doch gern ne zu den Leuten passende Adressliste, nen Kanister Benzin und nen Baseballschläger...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2015 Pffff... das ist nicht nur beim Thema Griechenland so. Kannst die Kommentare generell vergessen. Da gab es auch mehrmals Beiträge zum Thema Lehrer (betrifft mich momentan), und was da jedes Mal völlig am Thema vorbei v.a. gegen den Beamtenstatus gebasht wurde... haarsträubend! Wobei man SPON generell ja eigtl. vergessen sollte.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. April 2015 Mir wird jedes mal schlecht, wenn ich bei SpOn die Kommentare zu Artikeln über Griechenland lese. Geballtes unwissen mit latenten Rassismus vermischt mit guten alten deutschen stammtischparolen...da hätte ich doch gern ne zu den Leuten passende Adressliste, nen Kanister Benzin und nen Baseballschläger... Linksgerichteter Terrorismus und das hier im Forum