hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das ist zumindest, was man euch glaben machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Lügenpresse! Lügenpresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Eurofighter, die fliegen? Ach hör mir doch auf . 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wenn Matty nicht im Fun Thread postet kommt sogar einiges lustiges bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Onkel Putin klopft an Aliens. Ganz klar. Gleich kommt der Histroy Channel vorbei. Wirst sehen. Heute morgen um kurz nach 10Uhr hat es hier 2x heftigst gerummst. Anscheinend konnte man das im halben Emsland hören/spüren. Die großen Firmen hier melden keine besonderen Vorkomnisse. Die WTD hat auch keine Bomben getestet. Anfragen an die Luftwaffe laufen. Allerdings hören sich Überschallflüge mMn etwas anders an. Die gibt es hier auch mal zwischendurch. Alles in allem etwas creepy. Wenn ich dem IronSky2 Trailer glauben darf war das bestimmt Sarah Palin und Hitler, welche zusammen vom inneren der Erde anklopfen Es waren Eurofighter in 12.000m Höhe, die die Schallmauer durchbrochen haben. Hatte ich auch schonmal vor 2-3 Jahren erlebt. Das hat mächtig gescheppert. Da dachte ich auch erst an ne Explosion^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wenn Matty nicht im Fun Thread postet kommt sogar einiges lustiges bei raus Vielleicht sollte er aufhören im Funstuff generell etwas zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich will das da irgendeiner n Spiel draus macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Es waren Eurofighter in 12.000m Höhe, die die Schallmauer durchbrochen haben. War es stark oder nur leicht bis gar nicht bewölkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Es waren Eurofighter in 12.000m Höhe, die die Schallmauer durchbrochen haben. War es stark oder nur leicht bis gar nicht bewölkt? Wenn ich mich recht erinnere war die Wolkendecke komplett dicht. Also stark bewölkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Dichte Wolkendecke? Das ist der unumstößliche Beweis. Es waren Aliens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 oder sind es doch dies zur legende gewordenen und in alten steintafeln erwähnten "eurofighter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Gab es bei uns voriges Jahr auch mal. Hat ordentlich gescheppert aber war am Ende "nur" eine Alarmrotte welche die Schallmauer durchbrochen hat. Gab aber die wildesten Gerüchte..... Dorfleben halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die wecken den Tiger in dir. Und dir. Hat mich immer gestört dieser Spruch. Ich dachte im ersten Satz werde ich als Zuschauer bereits angesprochen. Und dann kommt dieser blöde Tiger und sagt "und dir!". Ja, danke war mir schon klar, immerhin richtet sich die Werbung doch an mich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich will das da irgendeiner n Spiel draus macht. Was ist das? Sieht aus wie Warhammer 40k. Oder eher so eine Art Warhammer 20k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Obergeiles Tabletop Spiel. http://www.dustgame.com/ Sollte mal per Kickstarter zu nem RTS werden, hat aber nicht geklappt. Bearbeitet 9. April 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...