Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

...

***

Oh, die Seite kannte ich noch gar nicht. Haben aber trotzdem ein paar nette Bilder da und ein Auge für schöne Einstellungen :D . (Allerdings...fast alle Bilder riesengroß.^^)

Klick

joar die bilder sind schon klasse

btw, wusst garnet dass nba2011 so krass aussieht :o

http://h7.abload.de/img/5huhj.jpg

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kriege ich immer mehr das Gefühl, dass quotengute Fernsehserien immer weniger Filmkunst enthalten (Schauspielerei, Handlung, Atmosphäre, Anspruch etc.) und kunstgute Serien abgesetzt werden weil sie für das gemeine Publikum zu künstlerisch sind, also zuviel Anspruch, Handlung, Atmosphäre, Schauspielerei etc. und grottige Serien/Formate ohne viel Aufwand beliebter sind (der ganze Scripted Reality Kram, groteske Spielshows etc.), sie sind nicht nur günstiger, sie ziehen wegen ihrer Einfachheit mehr Publikum an (überspitzt ausgedrückt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kriege ich immer mehr das Gefühl, dass quotengute Fernsehserien immer weniger Filmkunst enthalten (Schauspielerei, Handlung, Atmosphäre, Anspruch etc.) und kunstgute Serien abgesetzt werden weil sie für das gemeine Publikum zu künstlerisch sind, also zuviel Anspruch, Handlung, Atmosphäre, Schauspielerei etc. und grottige Serien/Formate ohne viel Aufwand beliebter sind (der ganze Scripted Reality Kram, groteske Spielshows etc.), sie sind nicht nur günstiger, sie ziehen wegen ihrer Einfachheit mehr Publikum an (überspitzt ausgedrückt).

das fällt dir aber früh auf ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst laufen Sachen wie "Gute Zeiten schlecht Zeiten" schon seit fast 20 Jahren und gute Serien werden abgesetzt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von der Seite hat doch tatsächlich gemeint, das sein bfg größer ist als meines (Wir hatten es beide bei BC2 im Clantag stehen) ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von der Seite hat doch tatsächlich gemeint, das sein bfg größer ist als meines (Wir hatten es beide bei BC2 im Clantag stehen) ^_^

"Most users ever online was 45 on 22 Apr 2010, 13:33"

holy shit da gehts ja ab :lol:

€ und wow, 1953 member... ^^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das "andere BFG" leistet aber viel für BF2. Die stellen den Großteil der gut besuchten Vanilla Server. Sind auch meine Favoriten weil die immer gut administriert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in Bf2 einer der bekanntesten Clans, also schon verständlich dass sie der Meinung sind "ihr" bfg wäre bekannter. Frage mich immer wieder wo die die Kohle für so viele Ranked Server herbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hab auch schon auf ihren Server BF2 gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon zum tweiten mal n krasses Déjà-Vu gehabt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon zum tweiten mal n krasses Déjà-Vu gehabt :kritisch:

Deja Vus sind oft Fehler in der Matrix. Das kann passieren, wenn sie etwas ändern. :kritisch:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, die extended editions der HDR-Filme sind ja ca. 40min länger :blink:

ich glaube, ich hab bisher nur die kinofassungen gesehen :/

wäre die Bluray-box doch nur günstiger -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eh eine Frechheit mit den Fassungen. Erst DVD Kinofassung, dann DVD Directors Cut, wieder BR Kinofassung und jetzt wieder BR Directors Cut. :rolleyes: Diese ******...Pisser! Edit:(So jetzt schreib ich Pisser, weil das Forum P.enner zensiert! :trollface: )

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.