Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Ich bin echt überrascht, dass die Straßen hier in den Niederlanden nicht mit toten Radfahrern übersäht sind so wahnsinnig wie die teilweise fahren, wahrscheinlich fährt da zweimal am Tag ein Räumfahrzeug durch die Straßen . Bearbeitet 9. April 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die Radfahrer, die Kraftwagenfahrer oder beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Beide . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ganzen Tag gelaufen. Füße tot. RIP. Morgen dafür Therme. Gute Nacht. Bubu machen jetzt. Es gibt heiße Ungarinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Das wäckt vertrauen in mir, dass der Film super wird Foto von den Dreharbeiten Bearbeitet 11. April 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Das wäckt vertrauen in mir, dass der Film super wird wäckt wäckt wäckt wäckt wäckt 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 kommt wohl von wacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Jo, genau von da kommts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Mhh, habe mir das Bild jetzt länger angesehen... a) keine Ahnung welcher Superheldenscheiss das nun wieder wird b) wie man auf einem von geschätzt 130000 Bilder bei dem Film auf die Qualität schließen kann c) Optimismus muss was tolles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hat der 2 Katanas? Das muss Doritoman sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Kenne nur Burrito Men [/i Bearbeitet 11. April 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Das ist Spiderman. Leute aber echt. Den kennt man doch. Bearbeitet 11. April 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nicht der karmesinrote Kakadu? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ne. Super Mario würd ich aber auch noch gelten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Btw Spiderman ist ja jetzt anscheinend ein schwarzer Latino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...