hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wundert mich nicht. Die Drecksarbeit machen in Amerika doch eh immer die Latinos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Es geht endlich weiter! Wieso zeigt der mir dein kein Video? Hallo...Chrome?!?! Hier bitte you filthy casual Wills.....jetzt.....schauen.....argh..... HBO PLEASE..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) die knoblauchkur scheint gegen die erkältung echt zu wirken. Heute nochmal so richtig in die vollen gehen und das ganze ist hoffentlich bis morgen erledigt. Könnte zwar sein, dass ich dann morgen etwas "dufte" aber was solls. und in 5 min ist endlich der dl fertig und dann heißt es zocken Bearbeitet 12. April 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Die ersten 4 episoden von Game of Thrones geleaked Bin mir aber nicht sicher ob schauen oder nicht, 5 Wochen auf die nächste Folge zu warten hört sich nicht gerade einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 angeblich hat er doch alle 10 episoden und nur erst 4 hochgeladen, der rest wird also bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 angeblich sollte beim fappening auch noch wesentlich mehr nach kommen, aber nix war ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Kumpel hat mir geschrieben das die Auflösung halt wohl ziemlich Banane sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gibt weitaus schlimmere 480p Releases... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 tmw ich der einzige bin der jetzt die 4. Staffel auf deutsch beginnt zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Auf Sky laufen aktuell alle Staffeln durch...auch schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 tmw ich der einzige bin der jetzt die 4. Staffel auf deutsch beginnt zu schauen Ne, bist nicht der einzige. Bin jetzt gerade bei den letzten beiden Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 hab erst vor 2 wochen mit der serie angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Daredevil ist ganz nett, aber das Marvel im Moment eine Serie/Film nach dem anderen raushauen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Geht halt auf Kosten der Qualität irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Naja, kommt ja nicht alles von nur einem Regisseur oder einem Studio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...