Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Verständlich, wenn man erst zum Kaffee aufsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hey! Verurteile unsere Lebensweise mal nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Gerade "Der letzte Samurai" gesehen, als ich sich alle am Ende niedergekniet haben, hatte ich was im Auge, hat mir den Film vermiest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Warum lädtn der GTA Downloader über VPN schneller runter und ohne kommt er nich ausm Arsch? Da hat Rockstar doch irgendwas vergeigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Du wirst durch das VPN nur einen anderen Downloadserver bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Dann würde das ja heißen, in Europa gibts nicht genug Kapazitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Jo, kann schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Guck seit einer Woche etwa Dr. House, außer das jede Folge nach Schema X abläuft lügt fast jeder Patient die Ärzte an, soweit das sie ihr eigenes Leben retten...ich kann mir nicht vorstellen das der großteil der Bevölkerung sich schämt gegenüber einem Arzt eine Lüge, Drogenkonsum o.Ä. zuzugestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Zu viel Kaffee getrunken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bestes Browser-Addon. Ever. http://tholman.com/elevator.js/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bestes Browser-Addon. Ever. http://tholman.com/elevator.js/ Alter, wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ok, man kann die Sonnenblende im Auto auch ausrasten und Richtung Fahrertür ausrichten. Für Sonne von links. Warum komme ich auf sowas nicht selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ok, man kann die Sonnenblende im Auto auch ausrasten und Richtung Fahrertür ausrichten. Für Sonne von links. Warum komme ich auf sowas nicht selber? Ernsthaft? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 die letzten 5 Jahre hab ich da einfach immer ne Hand hingehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...