Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Des geht übrigens auch auf der Beifahrerseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Gibts eigentlich "Autofahren für Dummies"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 die letzten 5 Jahre hab ich da einfach immer ne Hand hingehalten Kommt ja fast schon an meine Signatur ran Well done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie die bei NCIS alle die Navy-Seals hochleben lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie kann es sein das ein neuer W8.1 Key nicht über die Online-Aktivierung geht, aber über Telefon schon?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie kann es sein das ein neuer W8.1 Key nicht über die Online-Aktivierung geht, aber über Telefon schon?! Ach das habe ich schon des Öfteren erlebt. Ob jetzt ein brandneuer Key oder schon einmal benutzt. Via Telefon klappt die Aktivierung immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Habe heute Morgen mal beim TV Sale von Amazon rein gesehen...brauche zwar keinen Fernseher, aber bin doch ein wenig interessiert. klick Das Teil war in 5min ausverkauft - war geschockt, weil man doch immer denkt, in der Preisklasse wäre die Luft dünne...ok verfügbare Stückzahl weiß man nicht...aber er ist im Grunde 200€ runter - Preis vorher war 2999€ - für 2649€ bekommt man einen vom Bild tollen LG klick Würde aber auf jeden Fall einen mit Alu Rahmen wollen, da ist man dann gleich wieder in einer ganz anderen Preisklasse S-UHD hat Samsung ja mit der 9er Serie am Start...die kann man gar nicht bezahlen. Edit: Nun ist es wieder frei... Bearbeitet 26. April 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 ... ...die kann man gar nicht bezahlen. Ich dachte du bist so nen erfolgreicher Geschäftsmann mit Millionen an Umsatz, und da kannst du dir nicht mal n kleinen Fernseher fürs Gäste-WC leisten? Umsatz in Yen, oder wie? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Tja, da siehst du mal den Unterschied zwischen denen die alles verprassen und denen die in ihre Infrastruktur investieren. Ein Fernseher an der Wand verdient kein Geld...zudem 10000€ ein Wort sind...egal wie viel man verdient. Unter dem Strich bleibe ich Schwabe, hätte ich meinen Arsch jeden Morgen mit nem Fuffi abgewischt nur weil ich es kann wäre ich nicht so weit gekommen. Zudem ich jetzt erst 8000€ ins Auto gesteckt habe, LED Scheinwerfer,S6 Bremsanlage und RS6 Teile...über eine Folierung denke ich auch noch nach...Unterschied hier...RG auf die Firma...Fernseher für Mitarbeiter Schulungen und Terminplanung nimmt einem keiner ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das klingt sinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 In erster Linie klingt das narzisstisch. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 In erster Linie klingt das narzisstisch. Zum Glück bin ich also doch nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Sind wir mal ehrlich, aktuell habe ich den Samsung 55UED8090 Was können die neueren mehr: - schnellerer Prozessor (Smart TV juckt mich eh nicht, würde nur Sky Go nutzen welches nicht unterstützt wird) - größeres Display (würde auf 65" gehen) - Gesten Steuerung (juckt mich nicht) - Twin Tuner (kann mit Ci+ eh nur SD aufnehmen) - Curved Display (hört man auch nicht nur positives Stichwort Ausleuchtung) - Ultra HD - müsste man sehen ob die Hochscalierung was bringt, nativ nur Demos. - Displays haben höhere Bildwiederholungsraten - einige haben kein 3D mehr (habe ich außer am Anfang und mit Sky 3D selten bis nie genutzt) Was sollte mein aktueller mehr können: - er könnte größer sein - beim Fußball schneller - Prozessor schneller Samsung macht es jetzt ja clever und hat den PQI - Picture Quality Index...die SUHD haben 2400 - die guten UHD 1200 der Rest drunter.. Unter dem Strich wäre es mal wieder ein Lustkauf, muss also nicht sein, außer größer wird es mir kaum was bringen...dafür gebe ich erstmal kein Geld aus... Bearbeitet 26. April 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 zumal diese Curved Displays eh aussehen, als hätten sie zu lang in der Sonne gestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ohne IPS kriegste bei den größen aber oft nicht hin, dass der Blickwinkel noch passt, wenn du zu nah vorstehst. Dann wirds dunkler oder die Farben sehen falsch aus, wenn du nach links oder rechts guckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...