Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Habe ich was verpasst? a) wie viele sind das b) bei 0,49min was ist das? c) die Russen kommen bekommt eine neue Dimension d) den FZ nach zu urteilen keine Armen... https://www.youtube.com/watch?v=i3uswfURi-o Bearbeitet 27. April 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Tja. Putintreue 'Rocker' halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Dürften ein paar Hundert Hells Angels einfach so nach Russland rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bilde mir ein gelesen zu haben, dass Deutschland die Einreise verweigert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 In Polen auch und da sind sie ja schon durch - ich war zwei Mal in meinem Leben in Berlin, kann nicht beurteilen ob das eine Berliner Autobahn ist, aber vorne meine ich schon Polizei Mopeds erkannt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Die kommen doch erst Anfang nächsten Monat bei uns an oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Gestern sind sie in Moskau losgefahren, wage also ma zu bezweifeln, dass die schon hier sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Das sind nur 1800km, könnte man schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Die Weichbrötchen packen das nicht - in dem Tempo sind die ne gute Woche unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 wow...russen auf motorrädern. ich gebe einen fick. dummer medienhype! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sie wollen auch erst am 9. Mai hier sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mumu du bist immer so negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Warten wir es ab...wer glaubt die fahren zum Spass durch die Gegend und es würde in D keinen interessieren...ich erwarte, dass einige Glatzen etc. in Berlin aufmarschieren... Aber warten wir es ab...Wir kommen in Frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mein Gott, da fahren ein paar Motorradfahrer durch die Gegend um den 27 Millionen Opfern der Sowjetunion zu gedenken und wir verweigern eine Einreiseerlaubnis? Ja, sind wir nun besser als Putin oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Gefühlt moralisch sind wir Westeuropäer der ganzen Welt überlegen. Solange nichts störendes wie Fakten dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...