R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich hab' den Morpheus Post bzw. die Referenz auf Sting am Ende verstanden. Krieg' ich jetzt 'nen Keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Sonst noch jemand total ausm Häuschen wegen dem Royal baby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Sonst noch jemand total ausm Häuschen wegen dem Royal baby? Total... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) is zwar 9gag aber endlich bringts mal einer aufn Punkt. Blasphemie, sowas hier zu posten. Denn wir wissen ja alle: Russland = pöse!!! edit: Und die Geburt des Royal Baby's hab ich mir im Live-Ticker gegeben, bei sowas sollte man schon dabei sein. Bearbeitet 2. Mai 2015 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Laut dem internet wohl eher USA = Pöse Russland=SuperTöfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Menschheit=pöse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 jemand n stream für boxen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 muss sich ja sehr gelohnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 20€ auf Sky und die Amis haben 100$ bezahlt...total kranke Welt... Selbst jetzt ist der Kampf noch PPV - Wiederholung läuft aktuell auf Sky...muss aber eh ein Rohrkrepierer gewesen sein wie erwartet...Hauptsache beide haben nochmals abgesahnt...und mehr verdient als alle Volleyballer auf der Welt in diesem Jahrhundert verdienen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Boxen macht doch eh nur Spaß, wenn man in der Wettmafia ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ob unsere Verkehrsbetriebe auch irgendwann mal mit Streiken fertig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Oh, gerade aus versehen für 12€ eine PS2 slime ersteigert Hatte eigentlich gedacht das da noch wer anders bietet, naja egal hab ich halt eine PS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ob unsere Verkehrsbetriebe auch irgendwann mal mit Streiken fertig sind? Wie kommen die Streikenden eigentlich zu ihren Kundgebungen? Mit dem Auto?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Privatlok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Frei fahrt in den kommenden tagen für dich blacky 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...