Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) ich hatte mich immer gewundert, warum die in den amazon rezensionen so an die decke gehen, normalerweise sind extended cuts ja nur ~5min. länger, aber bei 40 ist es schon ziemlich krass. hab auch eben geguckt, unten auf dvd haben wir nur die kinofassung ich brauche diese box!!! Bearbeitet 4. Juli 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Keine Ahnung ob das in Hass oder Freu passt (wird sich noch herausstellen ), deswegen mal hier: Der Abend war - sagen wir mal so - interessant. Abschlussreisen sind witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich hatte mich immer gewundert, warum die in den amazon rezensionen so an die decke gehen, normalerweise sind extended cuts ja nur ~5min. länger, aber bei 40 ist es schon ziemlich krass. hab auch eben geguckt, unten auf dvd haben wir nur die kinofassung ich brauche diese box!!! nochmal 40 min länger? Die filme gehen ja so schon gefühlte 10 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich hatte mich immer gewundert, warum die in den amazon rezensionen so an die decke gehen, normalerweise sind extended cuts ja nur ~5min. länger, aber bei 40 ist es schon ziemlich krass. hab auch eben geguckt, unten auf dvd haben wir nur die kinofassung ich brauche diese box!!! nochmal 40 min länger? Die filme gehen ja so schon gefühlte 10 jahre jo, is mir einfach zu langweilig um da stundenlang vor zu sitzen... und die 40 extra-minuten sind sicher nur gelaber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Aragorn und Gandalf diskutieren die ethischen und moralischen Folgen ihrer Handlungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also der Directors Cut ist schon lohnend,... ...Unter anderem stirbt Saruman und Grimma Schlangenzunge. Imo die einzig wahre Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja, die HdR Directors Cut Fassungen sind wirklich was feines. Wer würde sich nicht über 40min mehr Film freuen (vorrausgesetzt man mag den Film...). Und das Beste: davon sind mindestens die Hälfte irgendwelche Schlachtszenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich finde die filma ja auch nicht so schlecht, aber wenn ein film mal an die 2 stunden und drüber geht ist mir das einfach zu lange. Egal wie gut der film ist, irgendwann hab ich da einfach kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 über 40min mehr Film f Der Film kam so ja nicht in die Kinos. Wurden bei der DVD-Pressung diese Szenen extra eingebaut oder handelt es sich hierbei um eine Version vor dem Kino-Cut? Eine Aneinanderreihung von Cut Szenen ist zwar schön, nur eine Story bildet sich daraus nicht wirklich. Ist das mit Outtakes vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 es erweiter einfach meistens nur scenen ohne wirklich die handlung voranzutreiben und deshalb wurden die meisten dann geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das ist eh eine Frechheit mit den Fassungen. Erst DVD Kinofassung, dann DVD Directors Cut, wieder BR Kinofassung und jetzt wieder BR Directors Cut. Diese ******...Pisser! Edit:(So jetzt schreib ich Pisser, weil das Forum P.enner zensiert! ) Ja, muss man dann immer doppelt runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich finde die filma ja auch nicht so schlecht, aber wenn ein film mal an die 2 stunden und drüber geht ist mir das einfach zu lange. Egal wie gut der film ist, irgendwann hab ich da einfach kein bock mehr mich schrecken lange filmlaufzeiten im vorraus eigentlich auch immer ab, aber wenn ein film richtig fesselt, könnt ich den die ganze nacht lang ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich finde die filma ja auch nicht so schlecht, aber wenn ein film mal an die 2 stunden und drüber geht ist mir das einfach zu lange. Egal wie gut der film ist, irgendwann hab ich da einfach kein bock mehr mich schrecken lange filmlaufzeiten im vorraus eigentlich auch immer ab, aber wenn ein film richtig fesselt, könnt ich den die ganze nacht lang ansehen jo das stimmt. aber als damals hdr2 im tv kam bin ich nach ner stunde oder so eingenickt, sterbenslangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Es war einmal in Amerika geht ja auch 4,5 Stunden und ist einfach nur episch. Da schreckt mich die Laufzeit nicht ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 falls ein film es wirklich schafft über 2 stunden zu fesseln ist das ja ok, schafft aber fast kein film und wenn dann nur wenn man ihn das erste mal sieht. Beim zweiten mal und noch mehr kennt man es eh schon und es langweilt viel viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...