arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Jaja alter Revolution! Und 50k Internet für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Der kleine Sturm gestern in Hamburg hat Spuren hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann sich das Wetter eigentlich auch mal entscheiden? Anfang der Woche noch in Shirt und kurzer Hose geschwitzt und nu sitz ich hier in Jeans, Kappu und hab die Heizung aufgedreht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 hoffentlich wird der neue starwars film auch wirklich gut und nicht so n transformer abklatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Transformers wohl nicht, aber man kann sich an den neuen Star Trek filmen orientieren. Die "schicken" neuen Designerhelme von Apple für die Stormtrooper geben optisch schon mal einen Ausblick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Naja, bei Abrams hab ich eher das Gefühl, dass er daraus ein Demoreel für Lensflaresoftware macht, wie bei den beiden Star Trek Filmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Transformers wohl nicht, aber man kann sich an den neuen Star Trek filmen orientieren. Die "schicken" neuen Designerhelme von Apple für die Stormtrooper geben optisch schon mal einen Ausblick... Und vorallem dieser Cromtrooper ... Ja ich weiß, den gibt es an sich wirklich, aber muss der denn so krass glänzen? Kann man den nicht einwenig dreckiger aussehen lassen? Müssen Feinde jetzt immer im BlingBling Outfit rumrennen? btw. StarWars VII sponsored by IVECO?... Illuminati confirmed! Bearbeitet 10. Mai 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hrhr, habe gerade einen davon von Sixt gemietet..sieht abartig aus...total futuristisch..aber die Parallele habe ich nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Habe den letztens im Rückspiegel gesehen und dachte nur ... dafuq!? Mich verfolgt ein Stormtrooperhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Drogen nix gut bei Auto fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Aber so bleibe ich wenigstens entspannt beim Auto fahren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Schon schön wenn man den eigenen Urlaub vergisst und erst auf Arbeit vom Lehrmeister darauf hingewiesen wird. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Warum streamen eigentlich auf Twitch.tv 15 Jährige Spiele ohne Jugendfreigabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 murka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...