R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Vorhin gesehen, dass das ESRB "Hatred" mit A versehen hat. Lel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ah, Kontakt mit Verkäufern im Ausland... Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchte ich Ihnen eine Entschuldigung für diese Ausgabe zu tun. so leid, dass das Einzelteil noch nicht gelangt man .Ich überprüft Ihr Artikel wurde Form China Deutschland zu schicken, aber nicht. die neueste Tracking-Informationen zeigt: 2015.05.05 00.00 Deutschland, das Einzelteil (************) kamen in Deutschland am 5. Mai 2015. Normalerweise braucht es ungefähr 10-35 Tage zum anzukommen. Aber manchmal kann es verzögert werden durch etwas unerwartete Gründe .such as Feiertage und Zollprobleme und so weiter. Könnten Sie bitte kindly Wartezeit für sie mit mehr Geduld für weitere 7-10 Tage? Es wird Sie in Kürze zu erreichen. Und wenn Sie es erhalten, wenden Sie sich bitte, mich zu informieren. Wenn es immer noch nicht gelangt man nach einer langen Zeit warten, bitte auch zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, ich werde eine richtige Lösung für Sie, auch. Ist es ok? Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren. wir werden unser Bestes versuchen, damit Sie zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 google translator ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 klingt als wäre das vom Boy gewritet worden 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 klingt als wäre das vom Boy gewritet worden Muss man das verstehen? Ich bin zu alt für das Internet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Geldjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 klingt als wäre das vom Boy gewritet worden Muss man das verstehen? Ich bin zu alt für das Internet du kennst den berühmtesten wiener nicht? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hups, bisschen zu viel Wein getrunken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 http://www.spiegel.de/schulspiegel/lehramtsstudium-studentin-erzaehlt-wie-wenig-sie-lernte-a-1033194.html Jo, stimmt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Was würdet ihr machen wenn einer eurer Verwandten auf Facebook ständig irgendwelche rechte Scheiße postet (Netzplanet und co. zum Beispiel)? Hab ihn auch schon mal darauf aufmerksam gemacht aber er ändert nichts daran. Fresse halten des Familienfriedens drum oder ihm sagen wie bescheuert er ist? Das schlimme ist, er checkt glaub oft gar nicht wie dumm und rechts seine Posts sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Unfriend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ja, das bringt aber noch weniger als ihn wenigstens immer wieder drauf aufmerksam zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 aus der F liste werfen oder ihn mal vermöbeln da für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wie setz ich jemanden vom Smartphone auf die persönliche Bannliste? Komm grad nicht drauf wie das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 blackliste, Ingoliste und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...