Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Grazie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Was würdet ihr machen wenn einer eurer Verwandten auf Facebook ständig irgendwelche rechte Scheiße postet (Netzplanet und co. zum Beispiel)? Hab ihn auch schon mal darauf aufmerksam gemacht aber er ändert nichts daran. Fresse halten des Familienfriedens drum oder ihm sagen wie bescheuert er ist? Das schlimme ist, er checkt glaub oft gar nicht wie dumm und rechts seine Posts sind. Ihm sagen dass er ein Arschloch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Mit Aggression auf Aggression reagieren bringt in so einem Fall rein gar nichts, im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ihm linksliberale Sachen an die Pinnwand posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Mit Aggression auf Aggression reagieren bringt in so einem Fall rein gar nichts, im Gegenteil. Ne aber bringt Genugtuung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Manchmal habe ich mich heute gefragt, ob mehr Frauen unterwegs sind als Männer. Das wird von Jahr zu Jahr komischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Dachte ich mir heute auch... war ja aufm Weg zu meinen Eltern durch die ganzen Kuhdörfer hier und recht oft reine Frauengruppen gesehen. Schon iwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Gleichberechtigung, alda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Gut, also nächsten Muttertag saufen gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Gut, also nächsten Muttertag saufen gehen! Ich war am Muttertag noch vom Tag vorher betrunken, zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Je suis Heidi! #gTNTm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Gut, also nächsten Muttertag saufen gehen! Ich war am Muttertag noch vom Tag vorher betrunken, zählt das auch? Ja das geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Geile Radtour gehabt gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Je suis Heidi! #gTNTm was gehtn da schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wurde doch gestern wegen Bombendrohung abgebrochen. Man hab ich gelacht als ich das gelesen habe. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...