hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hoffe du sitz omegle tyspisch nackt und masturbierend vor der Webcam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nee du Da geh ich nicht mehr hin, nur textchat, da findet man ab und zu auch normale Leute. Die meisten mit denen man sich dann normal unterhalten kann sind Inder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Welche Jugend..Was ich so mit bekomme von meinen Mitarbeitern. .überspringen die den Teil nach Geschlechtsreife und gehen sofort in den Bitchmodus. Mit 13 ist man wohl heute nur per Zufall keine Jungfrau mehr.. Einer von den Knallern bügelt die Woche fünf Hühner mindestens..Die schreiben ihn alle an über diverse Portale. .Zwischen Erstkontakt und Geschlechtsakt liegt oftmals nur sie Dauer um das Date klar zu machen und Nackt Bilder bis zu Masturbationsvideos zu schicken..Sein ganzes Talent liegt darin stark tätowiert zu sein..Ansonsten ist er klein und durchschnittlich in meinen Augen..Kranke Frauenwelt. . Edit: sein Intellekt eher unterentwickelt und sein Charme sehr überschaubar..So im Stil von du bist aber hüpppsch Bearbeitet 15. Mai 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 http://www.nordsee-zeitung.de/bildergalerie-bremerhaven-detailseite_mediagalid,677.html Da passiert wo meine Kollegen auch rumkurven... ganz schön heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Und wir warten auf einen Container aus Bremeverhaven Sollte eigentlich Montag abholbereit in Bremen sein War wohl nicht auf diesem Schiff aber verzögert sich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bremerhaven* Also laut nem Lokführer Kollegen ist die Bahnverladung wieder offen, aber verzögert sich alles sehr stark. Die bkommen wohl den Ausleger nicht aus dem schiff raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bremerhaven* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Bremeverhaven Ein scherz mein guter, alles jut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Danke für diesen Scherz Matty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ja, wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Würde sich hier jemand finden der demnächst Bock auf ne Runde Bf42 hätte über Teamspeak und Tungle/Hamachi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Nee du Da geh ich nicht mehr hin, nur textchat, da findet man ab und zu auch normale Leute. Die meisten mit denen man sich dann normal unterhalten kann sind Inder Das letzte Mal das ich dort ne gescheite Unterhaltung hatte war vor 2 oder 3 Jahren Seither nur noch perverse da unterwegs Und das mit den Indern kann ich nicht bestätigen, eher mit Asiaten Bearbeitet 16. Mai 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Liegt Indien nicht in Asien ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ja gut, dann mein ich eben Japaner und Chinesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Asien ist ein schönes Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...