Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

ich finde die filma ja auch nicht so schlecht, aber wenn ein film mal an die 2 stunden und drüber geht ist mir das einfach zu lange. Egal wie gut der film ist, irgendwann hab ich da einfach kein bock mehr

mich schrecken lange filmlaufzeiten im vorraus eigentlich auch immer ab, aber wenn ein film richtig fesselt, könnt ich den die ganze nacht lang ansehen :daumenhoch:

jo das stimmt. aber als damals hdr2 im tv kam bin ich nach ner stunde oder so eingenickt, sterbenslangweilig :D

Red Cliff (Chinesische Fassung) ~5h beide Teile zusammen - hintereinander gesehen :awesome: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wie verweist der G&P ist und sogar der BGE Thread ist schon fast im letzten drittel der ersten Seite angekommen.a8sefrzjcnqu.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indeed *lol* , aber es ist schon irgendwo strange das ein kompletter Forenbereich praktisch von 2 Leuten dominiert wird(wurde). ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich immer gewundert, warum die in den amazon rezensionen so an die decke gehen, normalerweise sind extended cuts ja nur ~5min. länger, aber bei 40 ist es schon ziemlich krass. hab auch eben geguckt, unten auf dvd haben wir nur die kinofassung :trollface:

ich brauche diese box!!!

nochmal 40 min länger? Die filme gehen ja so schon gefühlte 10 jahre

jo, is mir einfach zu langweilig um da stundenlang vor zu sitzen... und die 40 extra-minuten sind sicher nur gelaber^^

falls ein film es wirklich schafft über 2 stunden zu fesseln ist das ja ok, schafft aber fast kein film und wenn dann nur wenn man ihn das erste mal sieht. Beim zweiten mal und noch mehr kennt man es eh schon und es langweilt viel viel schneller

Ich hatte mir damals im Kino erst das double- und dann das triple-feature reingezogen als der 2. bzw 3. teil rauskam...sprich beim triple mit pausen gerechnet über 12 stunden im dunkeln gehaust ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können binär zählen, die anderen nicht.
:shifty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indeed *lol* , aber es ist schon irgendwo strange das ein kompletter Forenbereich praktisch von 2 Leuten dominiert wird(wurde). ;>

ich hoffe es bleibt bei "wurde" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal in Amerika geht ja auch 4,5 Stunden und ist einfach nur episch. Da schreckt mich die Laufzeit nicht ab^^

Es gibt davon nichtmal eine 4 Stunden-version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar.

Länge

Europa: 229 Minuten

US-Kinofassung: 139 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die filma ja auch nicht so schlecht, aber wenn ein film mal an die 2 stunden und drüber geht ist mir das einfach zu lange. Egal wie gut der film ist, irgendwann hab ich da einfach kein bock mehr

mich schrecken lange filmlaufzeiten im vorraus eigentlich auch immer ab, aber wenn ein film richtig fesselt, könnt ich den die ganze nacht lang ansehen :daumenhoch:

jo das stimmt. aber als damals hdr2 im tv kam bin ich nach ner stunde oder so eingenickt, sterbenslangweilig :D

Red Cliff (Chinesische Fassung) ~5h beide Teile zusammen - hintereinander gesehen :awesome: xD

Anfänger. Hab mir schon alle HDR Teile Extendend vers. hintereinander reingezogen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger. Hab mir schon alle HDR Teile Extendend vers. hintereinander reingezogen :trollface:

Hab ich auch mal gemacht. Man wundert sich extrem, dass plötzlich ein ganzer tag weg ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger. Hab mir schon alle HDR Teile Extendend vers. hintereinander reingezogen :trollface:

Hab ich auch mal gemacht. Man wundert sich extrem, dass plötzlich ein ganzer tag weg ist :D

Jupp, ich auch. Mitte des zweiten Teils waren wir dann so schon so besoffen, dass wir unsere eigenen Synchronisationen gegröhlt haben und den dritten haben wir nach ein par Minuten aufgegeben... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar.

Länge

Europa: 229 Minuten

US-Kinofassung: 139 Minuten

Okay, gefühlte 4,5 Stunden. Auf jeden Fall ging der recht lang und ich fand den toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.