Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm, immer diese Entscheidungen. In neuer Wohnung ist grillen mit Kohlegrill auf der Terasse verboten. Stell ich mich dann einfach mit nem Kohlegrill mitten auf den Rasen?

Oder kauf ich mir einfach n Gasgrill?

Geschrieben

Oder Elektrogrill für 30€.

Wenn du da neu eingezogen bist, solltest du vielleicht nicht sofort den Hass der Leute auf dich ziehen. :D

Geschrieben

Elektrogrill? Für was hälst du mich?

Geschrieben

Wenn du da neu eingezogen bist, solltest du vielleicht nicht sofort den Hass der Leute auf dich ziehen. :D

Ach, einfach dazu einladen. Wer nich kommt und sich hinterher beschwert is eh n Arschloch. :derb:

Geschrieben

Elektrogrill? Für was hälst du mich?

Sagt der, der sich einen Gasgrill holen will :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Da arbeitet man wenigstens mit Feuer :trollface:

Geschrieben

Du meinst das löschen, wenn die Gaspulle explodiert? :trollface:

Geschrieben

3a5.jpg

Geschrieben

Ich weiß bei mir net mal ob es erlaubt ist oder net. :panic:

Also laut der Dame von der Baugenossenschaft, die selbst sagte sie hat keine Ahnung gillt ein allgemeines Feuerverbot oder iwie so... aber sie meinte Elektrogril wohl auch net...? Hö :trollface:

Nu muss ich nochmal anrufen... Elektrogrill würde ja reichen... need fleisch!

Geschrieben

Steht das im Mietvertrag das grillen mit Kohle verboten ist?

Geschrieben

Das dumme ist ja, das sich Nachbarn auch über den Geruch von Fleisch beschweren dürfen. :(

Bin ich froh einen eigenen Pachtgarten zu haben, wo Lagerfeuer, Grillen etc. erlaubt ist :P

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Beschweren dürfen sie sich... Aber wenn es nicht explizit im Mietvertrag verboten ist, darfst du mind. einmal im Monat (Anzahl schwankt je Bundesland, wegen verschiedenen Gerichtsurteilen) Grillen.

Geschrieben

Mir genügt es schon wenn man die Raucher öffentlich auf dem Balkon auspeitscht und dann raus schmeißt, die Griller dürfen ruhig bleiben.....Noch!

----
Aber zurück zu was wichtigem.:
Die Nazipferde sind auf ihrem Umzugvon Rheinland Pfalz nach Wohinauchimmer.

Die "Schreitenden Pferde" hatten einmal vor Hitlers Reichskanzlei gestanden, seit den 1990er Jahren waren sie spurlos verschwunden.
http://web.de/magazine/panorama/hitlers-bronzepferde-geschah-kriegsbeginn-30659106
...

2vbxjbp4ws86.jpg 1c59ka7lfkyi.jpg

Wohooo, anatomisch ziemlich korrekt modelliert (ist das üblich bei solchen Skulpturen) und dann wird auch noch demonstrativ der Schwanz gehoben….

Ob der Führer den  strammen Rössern jedes Mal auf dem Weg zur Arbeit zwischen die arischen Backen schielen musste und  deshalb so ein Arschloch wurde, Hmm. :hit:

Gast
Geschrieben

Word!

Meine Nachbarn links von der Terrasse rauchen Kette...einer geht rein, kommt der andere raus...rechts rauchen die Abends wie Schlot und Hinten rauchen sie auch auf den Balkonen. 

Also im Grunde kann ich kaum Lüften, da ich mich ansonsten wie in der Raucherkneipe fühle...

Sollte man feste Pausen einführen...ist nur noch nervig...

Geschrieben

Erst der Auftritt bei CoD, und nu macht er Werbung für Renault :blink2: . Is Spacey pleite ???