Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Hmm, immer diese Entscheidungen. In neuer Wohnung ist grillen mit Kohlegrill auf der Terasse verboten. Stell ich mich dann einfach mit nem Kohlegrill mitten auf den Rasen? Oder kauf ich mir einfach n Gasgrill?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Oder Elektrogrill für 30€. Wenn du da neu eingezogen bist, solltest du vielleicht nicht sofort den Hass der Leute auf dich ziehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn du da neu eingezogen bist, solltest du vielleicht nicht sofort den Hass der Leute auf dich ziehen. Ach, einfach dazu einladen. Wer nich kommt und sich hinterher beschwert is eh n Arschloch.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Elektrogrill? Für was hälst du mich? Sagt der, der sich einen Gasgrill holen will 1
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Ich weiß bei mir net mal ob es erlaubt ist oder net. Also laut der Dame von der Baugenossenschaft, die selbst sagte sie hat keine Ahnung gillt ein allgemeines Feuerverbot oder iwie so... aber sie meinte Elektrogril wohl auch net...? Hö Nu muss ich nochmal anrufen... Elektrogrill würde ja reichen... need fleisch!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Steht das im Mietvertrag das grillen mit Kohle verboten ist?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Das dumme ist ja, das sich Nachbarn auch über den Geruch von Fleisch beschweren dürfen. Bin ich froh einen eigenen Pachtgarten zu haben, wo Lagerfeuer, Grillen etc. erlaubt ist 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Beschweren dürfen sie sich... Aber wenn es nicht explizit im Mietvertrag verboten ist, darfst du mind. einmal im Monat (Anzahl schwankt je Bundesland, wegen verschiedenen Gerichtsurteilen) Grillen.
Underdog 4382 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Mir genügt es schon wenn man die Raucher öffentlich auf dem Balkon auspeitscht und dann raus schmeißt, die Griller dürfen ruhig bleiben.....Noch! ---- Aber zurück zu was wichtigem.: Die Nazipferde sind auf ihrem Umzugvon Rheinland Pfalz nach Wohinauchimmer. Die "Schreitenden Pferde" hatten einmal vor Hitlers Reichskanzlei gestanden, seit den 1990er Jahren waren sie spurlos verschwunden.http://web.de/magazine/panorama/hitlers-bronzepferde-geschah-kriegsbeginn-30659106 ... Wohooo, anatomisch ziemlich korrekt modelliert (ist das üblich bei solchen Skulpturen) und dann wird auch noch demonstrativ der Schwanz gehoben…. Ob der Führer den strammen Rössern jedes Mal auf dem Weg zur Arbeit zwischen die arischen Backen schielen musste und deshalb so ein Arschloch wurde, Hmm.
Gast Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Word! Meine Nachbarn links von der Terrasse rauchen Kette...einer geht rein, kommt der andere raus...rechts rauchen die Abends wie Schlot und Hinten rauchen sie auch auf den Balkonen. Also im Grunde kann ich kaum Lüften, da ich mich ansonsten wie in der Raucherkneipe fühle... Sollte man feste Pausen einführen...ist nur noch nervig...
Arcaras 1762 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Erst der Auftritt bei CoD, und nu macht er Werbung für Renault . Is Spacey pleite ???