Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, er ist lediglich eine Huuuure und verkauft sich an den meist bietenden. :ugly:

Gast
Geschrieben

Die Kuh wird gemolken solange sie Milch gibt :) - ich nehme an die "Stars" machen in den USA Werbung für jeden Scheiss..

Geschrieben

Werbung machen is verpönt, deswegen sind die meist nur in ausländischen spots zu sehen.

Geschrieben

So ein schönes lied... :wub::aww:

Geschrieben

Sitz vorm Rechner. Mikrowelle klingelt, weil fertig. Ich steh auf, geh in die Küche - und mach den Kühlschrank auf.

 

 

:facepalm:

  • Gefällt mir! 4
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich in der Version 'Eieruhr klingelt, ich guck den Wecker für zwei Minuten ungläubig an' -_-

Wobei deine Version was vom pawlowschen Hund hat :ugly:

Bearbeitet von Flexen
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Erste Nacht in der neuen Butze. Morgen werden noch die Leisten im Schlafzimmer und Flur angeschraubt,Donnerstag Kleiderschrank aufbauen (das Monster geht nur zu zweit) und alles einsortieren. Wart dann nur noch aufs neue Bett und Verstärker&Boxen. Und auf den 1&1 Techniker, 2 Wochen mit 500mb Volumen :derb:

Geschrieben

1&1 hat gar keine Techniker  -_-

Geschrieben (bearbeitet)

Erste Nacht in der neuen Butze. Morgen werden noch die Leisten im Schlafzimmer und Flur angeschraubt,Donnerstag Kleiderschrank aufbauen (das Monster geht nur zu zweit) und alles einsortieren. Wart dann nur noch aufs neue Bett und Verstärker&Boxen. Und auf den 1&1 Techniker, 2 Wochen mit 500mb Volumen :derb:

 

Hast auch son Angebot mit temporär reduzierter Grundgebühr, kostenlosem Router etc?

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Aye.

Geschrieben

Rohrpostsysteme eignen sich echt gut um Bananen zu verschicken *lol*.

Geschrieben

Aye.

 

Viel Spass. Bei mir haben sie den Router trotzdem abgebucht, sowie völlig "vergessen" die Grundgebühr zu halbieren. Nach mehreren Telefonaten mit der kostenpflichtigen Servicehotline gabs dann für den Router nur ne Gutschrift, da sie angeblich kein Geld auszahlen dürfen.

Dazu kamen noch weitere Anrufe, da es mit der Leitungsfreigabe Probleme gab ...

 

Wenigstens der Telekom Techniker kam zum vereinbarten Termin und hat alles korrekt angeklemmt. Aber für die Servicehotline ging etwa die Hälfte einer Monatsersparnis auf die Grundgebühr wieder drauf und 150€ für den Router gabs wie gesagt auch nur "ratenweise" in Form der erlassenen Grundgebühr wieder ... Saftladen.

Geschrieben

Gleich wieder kündigen :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.