Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nein, er ist lediglich eine Huuuure und verkauft sich an den meist bietenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Die Kuh wird gemolken solange sie Milch gibt - ich nehme an die "Stars" machen in den USA Werbung für jeden Scheiss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Werbung machen is verpönt, deswegen sind die meist nur in ausländischen spots zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 So ein schönes lied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 meine Meinung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Sitz vorm Rechner. Mikrowelle klingelt, weil fertig. Ich steh auf, geh in die Küche - und mach den Kühlschrank auf. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Hatte ich in der Version 'Eieruhr klingelt, ich guck den Wecker für zwei Minuten ungläubig an' Wobei deine Version was vom pawlowschen Hund hat Bearbeitet 26. Mai 2015 von Flexen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Erste Nacht in der neuen Butze. Morgen werden noch die Leisten im Schlafzimmer und Flur angeschraubt,Donnerstag Kleiderschrank aufbauen (das Monster geht nur zu zweit) und alles einsortieren. Wart dann nur noch aufs neue Bett und Verstärker&Boxen. Und auf den 1&1 Techniker, 2 Wochen mit 500mb Volumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 1&1 hat gar keine Techniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Erste Nacht in der neuen Butze. Morgen werden noch die Leisten im Schlafzimmer und Flur angeschraubt,Donnerstag Kleiderschrank aufbauen (das Monster geht nur zu zweit) und alles einsortieren. Wart dann nur noch aufs neue Bett und Verstärker&Boxen. Und auf den 1&1 Techniker, 2 Wochen mit 500mb Volumen Hast auch son Angebot mit temporär reduzierter Grundgebühr, kostenlosem Router etc? Bearbeitet 26. Mai 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Aye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Rohrpostsysteme eignen sich echt gut um Bananen zu verschicken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Aye. Viel Spass. Bei mir haben sie den Router trotzdem abgebucht, sowie völlig "vergessen" die Grundgebühr zu halbieren. Nach mehreren Telefonaten mit der kostenpflichtigen Servicehotline gabs dann für den Router nur ne Gutschrift, da sie angeblich kein Geld auszahlen dürfen. Dazu kamen noch weitere Anrufe, da es mit der Leitungsfreigabe Probleme gab ... Wenigstens der Telekom Techniker kam zum vereinbarten Termin und hat alles korrekt angeklemmt. Aber für die Servicehotline ging etwa die Hälfte einer Monatsersparnis auf die Grundgebühr wieder drauf und 150€ für den Router gabs wie gesagt auch nur "ratenweise" in Form der erlassenen Grundgebühr wieder ... Saftladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gleich wieder kündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...