K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Könnte mir vorstellen, dass das schon ein halbes Stündchen Spaß machen kann, wenn man es mit 'nem Kumpel zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Irgendwie doch recht Amüsant... amerikanischer Militärzug wird von russischer Großdiesellok gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist das ne Br 234? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Joa kann auch noch ne normale 233er sein... die sehen ja alle so gleich aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist das ne Br 234? Unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Es is ne Ludmilla... fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist eine Br 132 bzw. 232. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Da es so viele Baureihen gibt, selbst unter Eisenbahner was ich so höre reicht als Bezeichnung "Ludmilla" gibt doch n paar mehr mit teilweise nur kleinen änderungen siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_130 Aber bevor einer hier rumheult Thema ehm... langweilig und muss noch Bude aufräumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Endlich zurück ausm Heidepark. War geil, aber A7 und A2 Zurück Standzeit fast genau so lange wie Fahrzeit. Aber war geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Mein Bauch sagt Hunger, mein Appetit sagt nada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann man sich das wie dicke Eier und ne hässliche Alte vorstellen? Ich habe neulich mit platten Reifen meinen Rekord auf der Rolle fast gepackt..dürfte dann heute Abend mit neuem Schlauch eigentlich purzeln...aber das WE in Freiburg war reine Erholung..schlägt schon wieder negativ zu Buche...aber ich bin dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich denke der Vergleich triffts. Um welchen Rekord gehts? Da bin ich nicht so im Bilde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Beim Tacx Trainer hat es u.a. vorgegebene Programme - ich fahre gerne das Bergezeitfahren/Prologue genannt. Sind 11.1km die ich <20min anpeile...alles drüber hinaus schlafen mir die Nüsse ein Da ich Vergleichszeiten aus zwei Jahren drin habe von mir, weiß ich dann wie es um mich steht aktuell..für <20min muss man 300Watt im Schnitt drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 300W? Kenn ich mich nicht so gut aus, aber das ist schon relativ brutal, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hängt auch mit dem Gewicht zusammen...dann hast du Watt pro kg über eine Stunde bei 4W bist du bei Hobbyrennen vorne (wobei es keine Hobbyrennen gibt, da sind immer irgendwelche Irren mit Lizenz) 5W bist du Amateur 6W Profi 7W Weltmeister,Giro und/oder TdF Sieger Neulich war Marathon EM - der Tschechen Dildo Kulhavy ist 187cm bei vermutlich 70kg...der drückte 5Watt über 3h Mein Problem ist weder Willen noch unbedingt Kondition sondern eher Gewicht..daher bin ich da gerade am Kämpfen...10kg mehr oder weniger den Berg hoch merkt man Bearbeitet 1. Juni 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...