Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 bfg- da werden sie geholfen @underdog jo, so ähnlich fühlt sichs im moment grad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Andere anbeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 auf jeden fall NICHT hinterherkriechen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Was geht n mit scratchy ab, voll beef im Weltgeschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 was ist eigentlich erfolgversprechender wenn einem die angebetete nicht zurückschreibt? abwarten oder nachhaken? pr0n 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hakst du nach gibt es zwei Möglichkeiten...du signalisierst Interesse oder rennst ihr nach..die Chancen stehen bei 50/50 Im Zweifelsfall abhaken...man macht sich umso interessanter umso bescheuerter und assiger man sich als Mann verhält..spricht für die Frauen Bearbeitet 5. Juni 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) 48Std. UL Acc abzugeben. PN wer haben möchte. Bearbeitet 7. Juni 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hier riechts so unglaublich lecker nach Pfannkuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Vielleicht würde es auch ins "weltgeschehen o.ä." passen, denn die Züge häufen sich... sehe da immer mehr Bilder bei Facebook von Kollegen bzw. anderen Lokführern... die schippern echt viel umher. Und das meiste richtung Osten... hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Stichwort "tendenziöse Wahrnehmung". Ich denke das zu irgendwelchen Manövern Bradleys durch die Walachei gefahren werden ist nichts ungewöhnliches, in der jetzigen politischen Situation kann man aber auch jeden Militärzug als potenziellen Teil eines "großen" Natoaufmarsches sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Im Zweifelsfall abhaken...man macht sich umso interessanter umso bescheuerter und assiger man sich als Mann verhält..spricht für die Frauen versteh ich jetzt nicht ganz den satz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 sei ein arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Soll heißen, der Frau hechelnd hinterher zu rennen wird dir maximal ne Friendzone einbringen. Komplettes Desinteresse zeigen und in ihrem Freundeskreis rumhuren ist da schon erfolgsversprechender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 https://www.youtube.com/watch?v=oApBrFAtRrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) @meiner und wie geht man als solcher vor in soner situation? wir haben eig. zusammen abgemacht mal ins kino zu gehen, aber seit ich gefragt habe wann sie mal gehen möchte krieg ich keine antwort mehr arsch sein ist eig. nicht meine art, aber ein date hätte ich trotzdem gerne @gekko geht schlecht bei ner internetbekanntschaft Bearbeitet 7. Juni 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...