Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab "Titan Curry" gelesen. Das war viel witziger :okay:

Geschrieben

Ich hab "Titan Curry" gelesen. Das war viel witziger :okay:

Attack of the Titan Curry, oder was ging in deinem Kopf vor ? :lol:

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Für die Annahme des Paketes sei dir gedankt, Nachbar. Nun sei zu Hause, auf dass du mir mein Paket überreichest.

Geschrieben

Eingeschlafen und beim Aufwachen war der rechte Arm so hart eingeschlafen, das ich den linken nehmen musste um den rechten hochzuheben. Da stellt sich mir dir Frage, was ist wenn mal beide einschlafen? 

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Eingeschlafen und beim Aufwachen war der rechte Arm so hart eingeschlafen, das ich den linken nehmen musste um den rechten hochzuheben. Da stellt sich mir dir Frage, was ist wenn mal beide einschlafen? 

Ist mir auch mal passiert... der eingeschlafene Arm hat sich angefühlt wie tot. Da war echt 0 Gefühl drin. Irgendwie eklig, aber auch interessant. *lol*

Aber mir schlafen auch regelmäßig die Beine beim Kacken ein. Das ist dann ein lustiges Rausgetorkel aus der Toilette. ^^

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Ja, war 0 Gefühl drinne. Hätte mit einem Vorschlaghammer drauf hauen können und wahrscheinlich nichts gespürt :D

Geschrieben

Am schlimmsten ist es aber, wenn das Gefühl langsam wieder schmerzvoll in den Arm zurück kriecht und man das Teil währenddessen lieber ganz abnehmen würde. :ph34r:

Geschrieben

Ist mir auch mal passiert... der eingeschlafene Arm hat sich angefühlt wie tot. Da war echt 0 Gefühl drin. Irgendwie eklig, aber auch interessant. *lol*

Aber mir schlafen auch regelmäßig die Beine beim Kacken ein. Das ist dann ein lustiges Rausgetorkel aus der Toilette. ^^

Besonders auf der Arbeit...

Geschrieben

Wenn die Hand einschläft sollte man sowieso zuerst die Fremde versuchen

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

interessantes Video

Geschrieben

Geschrieben

srsly ???

Geschrieben

Eh wat? o.O *lol*

Eine SUV-Fahrerin in Rheinland-Pfalz hat wohl unfreiwillig einen gefährlichen Stunt hingelegt. Die 24-Jährige fuhr offenbar mit hoher Geschwindigkeit ins Tunnelrund - mit schlimmen Folgen.

Einen spektakulären Looping hat eine 24-Jährige in einem Autobahntunnel auf der A62 gedreht. Der Unfall passierte in der in der Nacht zum Donnerstag bei Landstuhl im Kreis Kaiserslautern.

Die Frau war unmittelbar vor dem Hörnchenbergtunnel von der Straße abgekommen und mit ihrem Wagen, einem Toyota SUV, den rechten Rand des Tunneleingangs hochgefahren.

Anschließend drehte sie mit ihrem Auto an der Wand des Tunnels einen Looping - die Räder ihres Wagens fuhren offenbar an der Decke entlang. Die Reifenspuren sind auf den Fotos zu sehen.

Erst kurz bevor sie die Runde beendete, kippte der Wagen und fiel aufs Dach. Die Frau verletzte sich dabei schwer. Die Polizei musste die Autobahn in Richtung Pirmasens bis in die frühen Morgenstunden sperren. Das Versorgungsnetz des Tunnels war bei dem Unfall beschädigt worden.

Die Polizei will jetzt genau untersuchen, ob die Frau wirklich einen Looping gefahren ist. Da der Wagen sehr schwer ist, müsste sie dafür sehr schnell gewesen sein.

frau-im-suv-verletzt-sich-bei-looping-im

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6796430/autofahrerin-dreht-looping-im-autobahntunnel.html