Gast Melden Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Wurde durch mal für Matxhbox getestet..Die waren sehr flott unterwegs.. Waß ja gegen die Toyota Gurke spricht Vermutlich zu viel Tempo verloren daher runter gefallen.. Wäre ich Toyota würde ich einen Spot draus machen. .Nichts ist unmöglich... Bearbeitet 11. Juni 2015 von Markus_Maximus
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Hätte sie nicht machen sollen. Aber scheisse das wir hier nicht in Rußland sind, sonst hätte es sicher ein Dashcamvideo gegeben Aber an Tunnenl sind doch überall Kameras. Das muss doch von irgendeiner aufgezeichnet worden sein! Bearbeitet 11. Juni 2015 von hall0
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Ja, klasse. Jetzt fang ich auch schon an Booster zu saufen ... 2
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Wat http://www.watson.ch/Front/articles/536261003-Zwei-watson-Redakteure-im-%C2%ABHerzblatter%C2%BB-Duell%3A-Wer-kommt-mit-FIFA-Sepp-Spr%C3%BCchen-als-erster-zum-Tinder-Date%3F
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Ja, klasse. Jetzt fang ich auch schon an Booster zu saufen ... Werde mir wohl, wenn bald das große lernen für Prüfungen anfängt ein paar Sechserträger kaufen 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Das hat nen schmissigen Rhythmus.. wo ist der Dubstep remix?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 Einer von uns - Einer von uns - Einer von uns Ohne angeben zu wollen aber ich weis noch das ich damals der 1500. war der Booster auf Facebook geliked hat. Hier bei uns war das schon ganz früh der große Shit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 fettes gewitter im anmarsch. Es donnert seit 5 min. ohne pause durch und sat signal ist auch weg. Weiß nicht wann es das letzte mal sowas gab
Gast Melden Geschrieben 14. Juni 2015 Btw..Die Ami Tante hatte keinen SUV..War wohl ein Camry...US Version zwar aber ansonsten normal..Macht den Stunt noch spannender..
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ständiges Theater im Hausflur mit den Fahrrädern, ist einfach zu voll da. Nachdem mein Rad von unbekannt draußen neben die Tür gestellt wurde, bin ich zum Baumarkt und das Resultat sieht folgendermaßen aus: Is mir auch lieber als im nie abgeschlossenen Hausflur in dem nicht einsehbaren Hinterhof Bearbeitet 15. Juni 2015 von Angstman 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ständiges Theater im Hausflur mit den Fahrrädern, ist einfach zu voll da. Nachdem mein Rad von unbekannt draußen neben die Für gestellt wurde, bin ich zum Baumarkt und das Resultat sieht folgendermaßen aus: Is mir auch lieber als im nie abgeschlossenen Hausflur in dem nicht einsehbaren Hinterhof Bild kapott. Bearbeitet 15. Juni 2015 von Sergio