Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kauf die Express. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Is mir auch lieber als im nie abgeschlossenen Hausflur in dem nicht einsehbaren Hinterhof und du bist dir auch wirklich sicher, dass der Vermieter mit dieser Lösung einverstanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich hab so das Gefühl bf-games is die einzige noch existente Communityseite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Es gab andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 geht net nur dir so... iwie alle anderen wo ich mal war, ist kaum was los oder tote hose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 BFG is halt beschte weischt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn jetzt noch wieder ein gutes Battlefield rauskäme, könnte man sich auch aus dem OT herauswagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Is mir auch lieber als im nie abgeschlossenen Hausflur in dem nicht einsehbaren Hinterhof und du bist dir auch wirklich sicher, dass der Vermieter mit dieser Lösung einverstanden ist? Der kann mich mal, kümmert sich hier um nix. Den musste ich ne Woche lang jeden abend anrufen bis er mal vorbei kam weil die Elektrik bei mir nicht in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Münster? Da hat es wohl zu viele Räder für die Fläche... Wieso nicht gleich auf den Balkon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Angstman, ich konnte nun mit 2 min Gugel-Arbeit deinen Wohnort herausfinden. Vielleicht amüsierst es dich, dass Pedder mal in deinem unmittelbaren Umfeld gewohnt hatte (2 Straßen weiter). Bearbeitet 15. Juni 2015 von hawKKK 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Angstman, ich konnte nun mit 2 min Gugel-Arbeit deinen Wohnort herausfinden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Die neue Smart ForFour Werbung bekommt mich auch jedes mal aufs neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn jetzt noch wieder ein gutes Battlefield rauskäme, könnte man sich auch aus dem OT herauswagen. Ja, irgendwie schon komisch. Hatte mich mal hier angemeldet wegen Battlefield 3 und bin dann auch irgendwie im OT hängen geblieben. Das ist mir bis jetzt noch bei keinem Forum passiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Angstman, ich konnte nun mit 2 min Gugel-Arbeit deinen Wohnort herausfinden. Vielleicht amüsierst es dich, dass Pedder mal in deinem unmittelbaren Umfeld gewohnt hatte (2 Straßen weiter). No way, er auch aus der Provinz hier? Und das mit meiner Adresse macht nix, hier stehen nirgends Namen im Haus wenn man den Eingang überhaupt findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...