Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hm. Glaub nach der nächsten Mische is ersma Pumpe. Morgen is schließlich Blutspende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Angstman, ich konnte nun mit 2 min Gugel-Arbeit deinen Wohnort herausfinden. Vielleicht amüsierst es dich, dass Pedder mal in deinem unmittelbaren Umfeld gewohnt hatte (2 Straßen weiter). No way, er auch aus der Provinz hier? Und das mit meiner Adresse macht nix, hier stehen nirgends Namen im Haus wenn man den Eingang überhaupt findet Brauche keinen Namen um in einer nächtlichen Aktion dein Rad vom Balkon zu schneiden. Bearbeitet 15. Juni 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hm. Glaub nach der nächsten Mische is ersma Pumpe. Morgen is schließlich Blutspende. Säufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nachm Stadtfest vorletztes Wochenende is son kleiner Aderlass Morgen sicher nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Na hoffentlich noch auf althergebrachter weise mit Blutegeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Angstman, ich konnte nun mit 2 min Gugel-Arbeit deinen Wohnort herausfinden. Vielleicht amüsierst es dich, dass Pedder mal in deinem unmittelbaren Umfeld gewohnt hatte (2 Straßen weiter). No way, er auch aus der Provinz hier? Und das mit meiner Adresse macht nix, hier stehen nirgends Namen im Haus wenn man den Eingang überhaupt findet Brauche keinen Namen um in einer nächtlichen Aktion dein Rad vom Balkon zu schneiden. Aber schön für die zwei Überwachungskameras Lächeln, die den Platz einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Danke für die Warnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich wohne 3,1km entfernt. Einen Bolzenschneider organisiere ich noch. Dies ist kein Bekennerschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Und wo soll dann das Bier auf dem Balkon Platz haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ich wohne 3,1km entfernt. Einen Bolzenschneider organisiere ich noch. Dies ist kein Bekennerschreiben! What? Seriously? Noch einer? Wo? @Sergio: sry, Ninja-edit Bearbeitet 15. Juni 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Von Reisebüro Meimberg Dreieck in Google Maps bin ich auch nur 45min weg. Ich dachte nur hawKKK wohnt bei mir in der Nähe. Aber nun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kommando zurück, habe das falsche Reisebüro avisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Balkon Invasion? Und alle reiten auf dem armen Radel heim? Da hätte ich gerne auch den Video Mitschnitt Erinnert mich an das Video von dem Russen der auf das Rad(logo) an der Hauswand sitzen will...als er endlich sitzt bricht es runter und er knallt aus 2m auf die Fresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kommando zurück, habe das falsche Reisebüro avisiert. Zum Glück konnte ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...