Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Habe mal eine Zeitlang meine Träume aufgeschrieben. Eben beim PC aufräumen das Dokument gefunden (zum glück mit PW gesichert ). Gut das man Träume wieder vergisst, da ist es gleich wieder spannend das nochmal zu lesen. Aber da ist echt alles dabei. Barack Obama im örtlichen Supermarkt getroffen, mit ein paar Kumpels 1943 an der Ostfront kämpfen, zum Bundeskanzler gewählt wurden uns als erste Amtshandlung Frankreich annektiert.... Boah, erfolgreich, erfolgreich! Ich hab mir das auch mal aufgeschrieben, um luzides Träumen zu ermöglichen. Ich glaub mein politisches Highlight war, dass ich vor einer Gerichtsverhandlung mit der Queen als Richterin zum Bahnhof geflohen bin und dann nach Holland oder so wollte... Das klingt so nach nem drogentripp Bei mir wars Kanzler, Europas autokrat und es ging Richtung Osten
Gast Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Geht das nur mit Chemie oder wie kommt es zu so Träumen? Kanzlerin...feuchter Traum Ich mische in den Träumen meist Leute und Orte/Zeit...Also in der Grundschule mit Leuten von heute z.b.
Gast Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Ah sorry, die Rede war ja vom Kanzler..bzw. man selbst Kanzler...Da würde iCh es lieber mit Rio Reiser halten
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 In meinen Träumen flieg ich oftmals umher, ohne Flugzeug oder so. Was auch ganz nett war, war Telekinese .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Meine Träume hab ich zu 95% kurz nach dem Aufwachen wieder vergessen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Still liegen bleiben und Augen geschlossen lassen soll wohl angeblich helfen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Meine Träume hab ich zu 95% kurz nach dem Aufwachen wieder vergessen. Weil es halt in 99% der Fälle unwichtiger Schmonsens ist und es keinen Grund gibt das der Körper den Blödsinn speichert. Ist im Grunde doch auch nur eine Nebenwirkung der Aufräumarbeiten während des Schlafs. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Underdog
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Also ich kann mir Träume generell gut merken... vielleicht 6 oder 7 von 10? Ich denke, das hat auch individuelle Gründe, was für ein Typ man ist. Ich kann mir generell ziemlich viel Scheiss gut merken.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Ich hab früher auch ganz oft geträumt das ich von etwas davon rennen muss aber nicht richtig laufen kann, quasi wie in Gelee. Das komische, seit ich einen Führerschein habe habe ich den gleichen Traum nur mit dem Auto. Ich muss auto fahren aber komme nicht voran oder kann teilweise nicht richtig bremsen 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab früher auch ganz oft geträumt das ich von etwas davon rennen muss aber nicht richtig laufen kann, quasi wie in Gelee. Das komische, seit ich einen Führerschein habe habe ich den gleichen Traum nur mit dem Auto. Ich muss auto fahren aber komme nicht voran oder kann teilweise nicht richtig bremsen same here Bearbeitet 17. Juni 2015 von Sergio
Gast Melden Geschrieben 17. Juni 2015 Prügeln und man schlägt und schlägt aber es hat keinerlei Wirkung..