BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin voll mit Kartoffeln. Nur Kartoffeln. Ich lebe eine Kartoffel. Ich BIN die Kartoffel. Und Kartoffeln gehen jetzt in den irish Pub um der Kartoffel zu huldigen. Bearbeitet 19. Juni 2015 von BäM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Und den Abend so eben abgeschlossen mit noch mehr Kartoffeln. Jetzt kann ich mich wie eine glückliche Kartoffel in meinen Kartoffelsack begeben. Ja, ich habe einen Kartoffelsack als Bett. Was willst du tun? Waaaas wiiilst duuu tuuuuuun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Location: Rübennasenhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Komplette Sharpe-Reihe von Cornwell in genau 4 Wochen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Gerade beim Postillon gefunden: Wenn ein Mann einem unberührten Mädchen, das noch nicht verlobt ist, begegnet, sie packt und sich mit ihr hinlegt und sie ertappt werden, soll der Mann, der bei ihr gelegen hat, dem Vater des Mädchens fünfzig Silberschekel zahlen und sie soll seine Frau werden, weil er sie sich gefügig gemacht hat. Er darf sie niemals entlassen. https://www.die-bibel.de/online-bibeln/einheitsuebersetzung/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/5/220001/229999/ch/78c0eaa8292eba9f5c191022ce95f0d3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 In der Bibel stehen so einiges an Zeug drin wo sich jeder normale Mensch vor die Stirn Haut. Irgendwo gibt es auch eine Passage wo empfohlen wird die ungehorsamen Kinder tot zu prügeln und vor die Stadttore zu werfen. Erstaunlich ist bei dem ganzen immer das sich die meisten nur das raus picken was ihnen selber gut in den Kram passt. Ich denke da geht die Bibel Hand in Hand mit dem Koran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Letzteres wollte ich grade sagen... ich meine ich hab mir das ding net durchgelesen, aber man liest es ja immer wieder in original Zitaten und dann wie sich die Leute das interpretieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 In der Bibel stehen so einiges an Zeug drin wo sich jeder normale Mensch vor die Stirn Haut. Irgendwo gibt es auch eine Passage wo empfohlen wird die ungehorsamen Kinder tot zu prügeln und vor die Stadttore zu werfen. Erstaunlich ist bei dem ganzen immer das sich die meisten nur das raus picken was ihnen selber gut in den Kram passt. Ich denke da geht die Bibel Hand in Hand mit dem Koran. Das ist doch aber eigentlich mit allem so. Sei es nun die Bibel, der Koran, oder eben einfach nur nette Herr Autoverkäufer von nebenan. Jeder pickt sich halt nur die Rosinen raus oder dreht es sich so lange zurecht, bis es eben das bedeutet was man will. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist halt der Punkt, auch im Fall des Koran. Es heißt ja immer das es dort nicht darum geht den Glauben mit Schwert und Feuer zu verbreiten und alles abzumurksen was dem im Weg steht und das stimmt im großen und ganzen auch....das dumme ist nur, dass es wie bei der Bibel noch nie um das Buch gegangen ist, sondern immer nur um die Menschen, bzw. was die daraus machen. Leider versagen die meisten dabei. Zum Glück ist die spanische Inquisition schon länger weg vom Fenster, aber die arabische Welt darf sie ja momentan in Form des IS wieder in neuem (-noch irrerem) Glanz bewundern. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 [...] Der nette Herr Autoverkäufer von nebenan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wie kommts eig. dass es zb. an Harley Davidson oder us car treffen so viele schräge/düstere typen hat die dort ihre stände betreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Sind halt oft Rocker Mentalitäten...und/oder auch Show für die Kunden, denn wer will schon für seine Pseudoböse Harley, Teile bei einem spießigen Normalo kaufen. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Japp, nicht alles ist wie es scheint...Image ist in dem Fall alles...aber HD sind die Rolex unter den Mopeds..die verkauft man nicht einfach mal so...da muss man schon was auf der Pfanne haben...dazu darf man ja nur offizieller Händler sein also genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Rockermentalität naja.. Diese Marktstände zum Teil machen auf mich schon fast nen satanistischen Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...