Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ist halt wie gesagt Show, gehört einfach dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ewig keinen Jasmintee mehr gerochen. Und so beginnt mein Ritual des "eine Mushishi Folge schauen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Das ist halt der Punkt, auch im Fall des Koran. Es heißt ja immer das es dort nicht darum geht den Glauben mit Schwert und Feuer zu verbreiten und alles abzumurksen was dem im Weg steht und das stimmt im großen und ganzen auch....das dumme ist nur, dass es wie bei der Bibel noch nie um das Buch gegangen ist, sondern immer nur um die Menschen, bzw. was die daraus machen. Leider versagen die meisten dabei. Zum Glück ist die spanische Inquisition schon länger weg vom Fenster, aber die arabische Welt darf sie ja momentan in Form des IS wieder in neuem (-noch irrerem) Glanz bewundern. Absolut meine Rede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Lol, Miley Cirus neuer lesbian sidekick war an meiner Schule, 2 Jahre über mir... http://moviepilot.com/posts/3327897 Bearbeitet 24. Juni 2015 von gekko434 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Deine Chance ein exklusives Interview mit der BILD zu geben! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Interessant. Hab ja gestern ein Zelt bei Amazon gekauft. Dieses war von 35 auf 18€ reduziert. Nun schaue ich heute rein um den Versandstatus zu checken (Is zumindest heute wie geplant verschickt worden) und da fällt mir auf, dass das Zelt nun 24€ kostet. Das ergibt eine Preissteigerung von 30% über Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Die Preise bei Amazon verstehe ich sowieso oft nicht. Gestern als ich nach einem Rucksack gesucht habe hat ein und der selbe Rucksack zwischen 37-92€ gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 lags an der Fashion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich sollte BfG wohl erstmal ne längere Zeit fern bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie dünnhäutig bf-g doch gewoeden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ignorier-Liste it is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 war doch nurn scherz, hab nur angst das egal was ich poste jetzt ein Bezug auf meinen feschen Fashion Rucksack gezogen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Nach diesem Post wohl erst recht. Viel zu lernen du noch hast junger Padawan. Bearbeitet 26. Juni 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 war doch nurn scherz, hab nur angst das egal was ich poste jetzt ein Bezug auf meinen feschen Fashion Rucksack gezogen wird Bfg Fashion Style? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...