Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

No Risk no Fun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es gibt natürlich immer Möglichkeiten. Aber sowas setzt ein gewisses Maas an krimineller Energie voraus und wenn man die nicht hat treibt man sich eh selbst in den Wahnsinn.

Kleiner frei erfundener Schwank dazu: Ein Bekannter...nennen wir ihn Herrn O. Nkel (Er Ruhe in Frieden) hatte vor vielen Jahren ein Spiel das er „Schweizer hüpfen“ nannte. Das muss man sich so vorstellen...man malt eine Linie auf den Boden. So, dann stellt man sich auf die linke Seite und hüpft auf die Rechte Seite und dann wieder zurück auf die Linke...einziger Unterschied ist, dass man wen man wieder auf der linken Seite steht, die Taschen plötzlich voller Geld sind ugly33.gif. Ich persönlich wäre ja vor lauter Nervosität beim hin und her hüpfen gestolpert und hätte mir vermutlich das Genick gebrochen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig dabei ist ja: Er war ehrlich und bekommt jetzt eine Anzeige wegen Unterschlagung. Er hat es doch zurückgebracht? Man kann sich wegen Steuerhinterziehung auch mehrere Jahre später anzeigen. Straffrei geht man aus. Ohne Anzeige, nur das Geld muss zurückgezahlt werden. Hier hat er auch nichts anderes getan, als rechtmäßig das Geld zurückgebracht.

die Taschen plötzlich voller Geld sind

Es gibt den Fall, dass jemand einen sehr teuren Wagen in CH geklaut hat und nach DE brachte. Festgenommen. Hatte sich das Finanzamt gemeldet. Schließlich war das Auto nicht angemeldet ;-) (Quelle: Radio)

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, bei gefundenem Geld handelt es sich ja nicht um schwarz erwirtschaftetes Eigenkapital, sondern um fremdes Eigentum. Wenn jemand sich 2 Wochen Zeit gelassen hätte könnte ich eine Anzeige verstehen, aber bei 2 Tagen? :blink:

Zum Dunkelgeld noch kurz: Die Maschen sind enger geworden und in Zeiten der "Steuer CDs" überlegen es sich viele dreimal ob sie sowas abziehen. Die bösen Buben weichen zwar auf andere Möglichkeiten aus, aber im Digitalen Zeitalter wo alles und jeder vernetzt ist wird das immer mehr ein Terrain für echte Verbrecher und ist nicht mehr etwas für Hobby Unterschlager.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es geschafft trinita zu verscheuen versuchs mal bei NV ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es geschafft trinita zu verscheuen versuchs mal bei NV ^_^

ich hab nur das offensichtliche angesprochen

dass der typ jeden in 95% seiner posts beleidigt ist ja nichts neues ;)

E: mal abgesehn davon dass ne woche schreibsperre sowas von lächerlich ist, aber gut.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nahhhh SHIT.... und ich dacht du hätst Stalin 2.0 auf urlaub nach sibrien geschickt pnshr...... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nahhhh SHIT.... und ich dacht du hätst Stalin 2.0 auf urlaub nach sibrien geschickt pnshr...... -.-

glaub mir, das hätte ich schon lange gemacht wenn ich könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Directors Cut ist schon lohnend,...

...Unter anderem stirbt Saruman und Grimma Schlangenzunge.

Imo die einzig wahre Fassung. ;)

Zwar nicht mehr ganz aktuell, und auch nur mal am Rande..

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/ne.../news_70912.php

http://forum.cinefacts.de/219063-herr-der-...tml#post7269912

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinidad ist wieder da und eröffnet sein erstes Posting nach der Sperre mit nur einer milden allgemeinen Beleidigung. Da keimt doch Hoffnung auf.:ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, bei gefundenem Geld handelt es sich ja nicht um schwarz erwirtschaftetes Eigenkapital, sondern um fremdes Eigentum.

Dein Onkel war atm betrüger? nicht schlecht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alreech unterstützt jetzt auch das bge

realsatire ftw :D

Ich habe irgendwie so ein komischen Gefühl wenn ich mir die Texte von Al(b)reech(reiz) und StalinViking anschaue

Irgendwie habe ich das starke Gefühl das Albreechreiz nur ein 2. ACC von Stalin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.