El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Seit 4 wach, Temperatur war seitdem angenehm. Jetzt ist das nichtmehr der Fall :< Halb 10 und ich fang an einzugehen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Seit 4 wach, Temperatur war seitdem angenehm. Jetzt ist das nichtmehr der Fall :< Halb 10 und ich fang an einzugehen. Bin auch gegen 4 aufgewacht weils so warm war. Zum Glück aber wieder eingepannt.....
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ich war gestern noch bis 2 Uhr oder so wach, dann ging der Pieper, dann war ich um kurz vor 4 wieder Zuhause und konnte bis halb 6 nicht einschlafen Geile Nacht
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Anfänger. Meine Nacht hat nicht vor 6:30 Uhr morgens angefangen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 "Du hast Mr. Himbeermus geschändet!!" Rockstar hat wirklich einen Oskar für Videospiele verdient.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) So. Mopedtour gestern schon gut überstanden gehabt. Is schon ein komisches Gefühl nach knapp 800km wieder auf vier Räder um zu steigen. Vorallem wenn man aus Reflex immer noch jeden entgegenkommenden Motorradfahrer grüßen möchte. Aber noch viel schlimmer ist die plötzlich (gefühlt) nicht mehr vorhandene Beschleunigung und das fehlen des Fahrtwindes. Irgend etwas weltbewegendes auf bf-g passiert seit Donnerstag Nachmittag? ^^ Bearbeitet 6. Juli 2015 von Sergio
Arcaras 1743 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Aber noch viel schlimmer ist die plötzlich (gefühlt) nicht mehr vorhandene Beschleunigung und das fehlen des Fahrtwindes. Schlag die Frontscheibe ein. Und wenn du schon dabei bist, hack dir noch ein paar Beschleunigungslöcher in die Motorhaube
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Schau grad wieder die zweite Staffel von "The Last Ship" Teilweise ist das schon echt derbe "You are the last pilots of the United States of America..." 'MURRICA Bearbeitet 7. Juli 2015 von Cpl. Basti
Gast Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Mein Lappy will die ganze Zeit über einen PXE Server booten..egal was ich mache, ich lande bei nem BS. Egal was ich im Bootmenü ändere, er haut mir immer wieder den PXE rein... Ich kann auch nicht von USB booten...vermutlich hat es mir den Bootmanager zerschossen, aber die Erkenntnis hilft ja wenig, wenn ich nicht booten kann. Windows liegt auf ner mSata - habe die als Fehler jetzt mal auserkoren und eine neue bestellt. Virus oder Hardware defekt?
arturo33 645 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Hast du ma den Intel Netzwerkdingens deaktiviert? Bearbeitet 7. Juli 2015 von arturo33
Gast Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Ich habe ein Prema Mod Bios drauf, wirklich viele Optionen hat man darin nicht. Eben nochmal geschaut, gibt kein Option für Netzwerkeinstellungen, nur ob man davon booten darf, habe ich deaktiviert..
Gast Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Lief jetzt ne ganze Zeit ohne Probs..die Schenker Teile haben alle ein sehr eingeschränktes Bios. Konnte zum Ersten Mal vom USB Stick booten...Platte wurde nicht erkannt...nehme an, die ist über den Jordan. Morgen kommt Ersatz.. Hat auch nicht wirklich eine Kühlung...müsste jetzt über drei Jahre alt sein...viel länger haben Laptop Festplatten bei mir selten gehalten. An meinem Acer musste ich auch tauschen...das nutze ich aber eh nur noch zum Auto codieren...und eben jetzt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Schau grad wieder die zweite Staffel von "The Last Ship"Teilweise ist das schon echt derbe"You are the last pilots of the United States of America..."'MURRICA Eine größere Flagge war wohl nicht im Budget . Michael Bay.