Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) War damals aber absolut unerschwinglich für mich - die haben doch ein Vermögen gekostet. Für mich im Grunde auch , daher habe ich damals einen ganz „fantastischen“ Privat Leasing Vertrag abgeschlossen. Jung, gierig…man kennts ja. Die Rate konnte ich zwar trotz Lehregehalt bezahlen, aber die Konditionen waren trotzdem denkbar schlecht. Der Händler hat natürlich in die Hände geklatscht…Naja, Privatleasing hab ich danach jedenfalls nie mehr gemacht. Wobei es heutzutage natürlich durchaus sinnvoll sein kann. Kurzum, das war eine typische "aus Fehlern wird man klug Geschichte". Aber die Maschine war trotz Scheiß Vertrag, hohem Unterhalt und anfälliger Technik genial. Bearbeitet 8. Juli 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hrhr..ich habe ein R19 Cabrio finanziert mit 19...konnte ich auch nur mit Mühe und Not stemmen..Aus Fehlern lernt man, cool war es trotzdem. @Sergio Die 250er hatte als Produktion Racer wenn mich nicht alles täuscht 65PS..Die ging gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wo is eigentlich der Mopped Thread hin? http://www.bf-games.net/forum/topic/8456-der-zweiradthread/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Vor Monaten im Deal die Metroid Prime Trilogie für die Wii U abgegriffen. Vor wenigen Tagen angefangen mit meinem Kumpel die jetzt systematisch durchzuspielen. Super geil, immer noch Und wie viel ich noch auswendig weiß, sitze eigentlich nur daneben und sag ihm dauernd, was er machen soll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mädel auffer Arbeit(Praktikum) ist in mich verknallt. Sie ist 10. soll ich, oder soll ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Mädel auffer Arbeit(Praktikum) ist in mich verknallt. Sie ist 10. soll ich, oder soll ich nicht? If your age is on the clock....und so Bearbeitet 10. Juli 2015 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mädel auffer Arbeit(Praktikum) ist in mich verknallt. Sie ist 10. soll ich, oder soll ich nicht? Bevor du wie andere hier in Depressionen verfällst..solltest du deine Chancen nutzen..so weit seid ihr ja nicht auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Der sieht nur aus wie 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hälfte deines Alters +7, weisste ja. Also passts doch noch perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Für wie alt haltet ihr mich eigentlich alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Dem Haarausfall zu urteilen nach.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ne, der hat NOCH keine Haare. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Noch? Junge, selbst neugeborene haben mehr Haare aufm Kopf als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Du musst es ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Noch? Junge, selbst neugeborene haben mehr Haare aufm Kopf als ich Warum? Glatze oder was? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...