Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Merkt ihr nich, wie er auf hohem niveau trollt? Ich finds jedenfalls klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, aber selbst NV müsste das auffallen und das tut es scheinbar nicht, was aber wiederum verdächtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 also doch eher ein Trollaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 also doch eher ein Trollaccount Wenn ich das richtig mitkrieg, propagiert Alreech gerade etwas, was NV verlinkt hat. Und lustigerweise scheint das beiden politiktrollen nicht so ganz zu gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Was zum Teufel, meine DL-Rate bei Steam ist eben für ein par Sekunden auf über 800kb/s gestiegen. Mein Limit ist jedoch bei 600kb/s :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 http://www.gmx.net/themen/lifestyle/mode/3...-busengrapscher ich hab nichts von dem text gelesen, aber verdammt!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hm, die dreizehnte Episode der zweiten Staffel von NCIS LA stellt die Datenaffäre der USA in einem ganz schön einseitigen Licht da, wer hätte das gedacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ein blick ins cockpit der discovery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Rubrik unnützes Wissen: Laut steamcalculator is mein Acc bisl mehr als 1,5k € wert - Steamdeals sei Dank hab ich gerade mal ein Drittel dafür ausgegeben Bearbeitet 13. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bei mir wurde da nie etwas angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hm, hier einfach Steam-ID (Username, mit dem ich mich angemeldet habe) eingeben und lutz. Bei mir hats gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gerade festgestellt, dass "Dr. Elliot Reid" auch bei Roseanne mitgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 als ich letztens rambo angesehen hab, hab ich horatio gesehen. Der war damals schon bulle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 als ich letztens rambo angesehen hab, hab ich horatio gesehen. Der war damals schon bulle^^ Und Mac Taylor war Offizier in Veitnam und später Teilhaber von Bubba Gump Shrimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kann doch nicht zufall sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...