Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Juli 2015 Ist ja kaum was dran an wichtigen stellen. Edit: Man gucke in die Kommentare.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Naja nu, von der Bettkante schubsen würd ich se jetzt nich. Boobies sind halt nich alles. Und wie hab ich schonmal bei den Tommies angemerkt: Gott hatte halt nur ne begrenzte Anzahl von Fertigkeitspunkten für jeden Körper, man kann eben (natürlich) nicht alles haben. Oder nur ganz selten. Bearbeitet 14. Juli 2015 von Sergio
Gast Melden Geschrieben 14. Juli 2015 Stell dir mal Lara Croft ohne Hupen vor..Wer würde das sehen wollen? Hätte man gleich nen Lars nehmen können.. Hupen gehen immer!
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Also so richtig überzeugend ist der Amazon Schnäppchen Tag ja bislang nicht...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Also so richtig überzeugend ist der Amazon Schnäppchen Tag ja bislang nicht... Echt, alles nur Angebote, die sowieso fast dauerhaft in den Blitzangeboten zu finden sind, nur eben jetzt mehr gleichzeitig. :<
arturo33 645 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Demnächst lad ich dann mein Handy mit ner Kerze: http://www.golem.de/news/kickstarter-kerze-laedt-smartphone-1507-115229.html
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Also so richtig überzeugend ist der Amazon Schnäppchen Tag ja bislang nicht... Echt, alles nur Angebote, die sowieso fast dauerhaft in den Blitzangeboten zu finden sind, nur eben jetzt mehr gleichzeitig. :< Bin auch momentan etwas enttäuscht. Naja solange noch ne gute 250gb SSD & ne mechanische Tastatur kommt bin ich zufrieden. Wird wenigstens nur das gekauft was geplant ist
Gast Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Also so richtig überzeugend ist der Amazon Schnäppchen Tag ja bislang nicht... PS4 mit Garantie generalüberholt für 259€ finde ich ok...