Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah fuck. Heut nach der Zeugnisausgabe noch nach Großbeeren zum Pizza essen gefahren - Einfach nur verdammt lecker und riesen Portion.

Ich brauch jetzt erstmal n Mittagsschläfchen. :muede:

Geschrieben

Lohnt der Fire TV Stick?

Ich habe die Fire Box und bin sehr zufrieden mit dem Teil! Ein Arbeitskollege hat den Stick und bestätigt, dass auch bei dem über WLAn die Filme astrein in HD ablaufen. Am Anfang etwas buffern und dann geht alles flüssig von der Hand. Der bestellt sich jetzt einen Zweiten, damit er den nicht immer zwischen seinen Fernsehern hin und her stecken muss.

Geschrieben

Also so richtig überzeugend ist der Amazon Schnäppchen Tag ja bislang nicht...

PS4 mit Garantie generalüberholt für 259€ finde ich ok...

Gebraucht? Nein, dann ist das ganz sicher nicht ok *lol*

Geschrieben

Erinnert an sprechende Elche :lol:

Geschrieben

Wo liegt den aktuell eigentlich die PS4?

Aber gegen amazon Warehousedeals kann man wirklich nix sagen. Wenn es die Möglichkeit gibt, kauf ich immer die. Qualität ist eigentlich neuwertig, da das meiste nur kurz ausgepackt wurde und dann wieder zurück ging. Hatte da noch nie Probleme und wenn man es nicht wüsste, wäre das alles für mich als Neuware durchgegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

400€.

Für 250 bekommst ne PS3 im Bundle, vielleicht hat MM die zahlen vertauscht? :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Gast
Geschrieben

Warehouse Deal generalüberholte PS4 mit einem Controller und 12 Monate Garantie...die Quelle war ja angegeben...

Geschrieben

400€.

Für 250 bekommst ne PS3 im Bundle, vielleicht hat MM die zählen vertauscht? :ugly:

Det is mir für so n Spieleding immernoch zu teuer.

Boah fuck. Heut nach der Zeugnisausgabe noch nach Großbeeren zum Pizza essen gefahren - Einfach nur verdammt lecker und riesen Portion.

Ich brauch jetzt erstmal n Mittagsschläfchen. :muede:

Hättste ja Wasserski fahren können! :trollface:

Gast
Geschrieben

@Arturo 

Ich verkaufe die PS3 im Keller für 150€ - habe nen aktuellen und zukunftssicheren Player und dazu noch eine Spielkonsole für 100€ - der entsprechende Player ohne die Möglichkeit zu spielen kostet 149€ 

Geschrieben

Gestern um 20:00 Uhr ins Bett und heute um 7:30 aufgestanden. War mal wieder nötig :super:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

22h und 6.45 :ugly:

Geschrieben

21:30 und 04:45 -_-

Geschrieben

Lohnt der Fire TV Stick?

Ich habe die Fire Box und bin sehr zufrieden mit dem Teil! Ein Arbeitskollege hat den Stick und bestätigt, dass auch bei dem über WLAn die Filme astrein in HD ablaufen. Am Anfang etwas buffern und dann geht alles flüssig von der Hand. Der bestellt sich jetzt einen Zweiten, damit er den nicht immer zwischen seinen Fernsehern hin und her stecken muss.

Hab ich mir vor drei Wochen geholt, weil mein Flachbild TV noch keine Smart Funktionen hat. Amazon Instant Video funktioniert sehr gut (6000 + Internet wohl für HD vorausgesetzt) und die ganzen Apps (YT, ARD, ZDF) ebenso. Habe mir zudem Kodi als Media Center drauf geschmissen. Nun kann ich Filme vom Laptop streamen + Addons nutzen (z.B. Twitch).

Sehr zufrieden damit.

Gast
Geschrieben

Ihr glücklichen 2:05 - 4.50Uhr - habe aber eben mal locker 2h nachgeholt :) 

Geschrieben

Der neue Onlinedienst StreamSquid erlaubt das kostenlose und legale Streamen von Musik. Die Plattform nutzt rechtlich einwandfreie Internetseiten wie YouTube und Soundcloud als Ressource für sein Angebot. Überdies können ehemalige Nutzer von Grooveshark ihre alten Playlists in das Angebot importieren und sie damit wieder zum Leben erwecken.

http://www.gulli.com/news/26262-streamsquid-legale-spotify-alternative-auf-youtube-basis-2015-07-13

http://streamsquid.com/