Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Gast

Ach ja, die PS4 kam heute...sehe keinen Unterschied zu einer Neuen...absolut top - meine PS3 habe ich jetzt an einen meiner Angestellten für 120€ verkauft..macht dann 139€ für ne PS4 :) 

Gestern um 20:00 Uhr ins Bett und heute um 7:30 aufgestanden. War mal wieder nötig :super:

22:00 ins Bett, um 4:30 klingelt der Wecker und dann trotzdem noch bis 5:20 gesnoozed :derb:

Snoozen ist ja mittlerweile auch ein wahrer Volkssport geworden :ugly:

Ich stehe mittlerweile ohne externe Hilfen auf. Wecker steht auf 8:30, schafft es aber selten zu schellen. Wenn ich um 7:50 wach werde und mir denke "eigentlich könnte ich aufstehen", dann mach ich das auch.

Super geiles System. Aufstehen ist total gechillt so.

Gast

8.30Uhr bräuchte ich auch keinen :) 4.35-4.50Uhr ist halt schon eher eine Qual als ausgeschlafen. 

Ich stehe mittlerweile ohne externe Hilfen auf. Wecker steht auf 8:30, schafft es aber selten zu schellen. Wenn ich um 7:50 wach werde und mir denke "eigentlich könnte ich aufstehen", dann mach ich das auch.

Super geiles System. Aufstehen ist total gechillt so.

Um die Uhrzeit bräucht ich auch keinen Wecker mehr. :derb:

In einem Wahn spontaner Paranoia habe ich gerade die wichtigsten und meistgenutzten Dienste mit einem neuen 16 oder 32 stelligen, zufallsgenerierten Passwort versehen.

Das alles wird in einer KeePass-DB/FireFox-Master-Passwort gespeichert, die/das mit einem 32-stelligen PW geschützt ist, welches nur ich kenne und nirgends aufgeschrieben ist.

Ich fühl mich gleich viel sicherer :lol:

• Gefällt mir! 1

Habe ich auch schon seit Jahren so. ^_^

Blöd wird es nur, wenn man das Master-Passwort vergessen sollte.  :ugly:

hmmm bei wird es immer ein ... um 22/23 Uhr pennen gehen und 4:00 Uhr aufstehen :wacko2: ... Und jeder Tag beginnt mit dem Vorsatz, heute geh ich früher ins Bett.

Habe ich auch schon seit Jahren so. ^_^

Blöd wird es nur, wenn man das Master-Passwort vergessen sollte.   :ugly:

Das wäre in der Tat scheiße. Da muss man dann von ganz hinten anfangen und bei web.de anrufen, um ein Reset-Passwort zu kriegen, um dann Reset-Passwörter an die Accounts schicken zu können.

Lulz

€: Jaja, als Informatiker 2015 seine Mails noch über Web.de zu beziehen ist arm, I know :okay:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

€: Jaja, als Informatiker 2015 seine Mails noch über Web.de zu beziehen ist arm, I know :okay:

I know that feel :ugly:

Die Mailadresse hab ich seit 13 Jahren glaube ich, und da sind die meisten Seiten und Shops drauf registriert... die Faulheit das alles umzustellen siegt halt doch.