Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Alter schwede sieht der fertig aus der Typ https://www.youtube.com/watch?v=mJQIz5UlbaY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Unglaublich...Rummelboxen Deluxe...Niveau in den USA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 WTF! Schalt mal bittte einer die Zeitlupe aus. Nenene…..peinlich. Ein alter Mann mit zuviel Speck auf den Rippen und zu wenig Haaren auf dem Kopf spielt Wrestling. Der muss ja teilweise aufapaasen das er nicht von selbst umkippt. Ich guck mir sowas zwar schon ewig nicht mehr an, kann mich aber noch gut an den coolen ECHTEN „Undertaker“ der 90er erinnern und die Katastrophe da oben hat mit dem rein gar nichts zu tun. R.I.P. Undertaker, unforgotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das fasst es so ziemlich zusammen. Er war ne Legende nur mit dieser Panne isse für mich futsch... hätte er es mal sein gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Der Undertaker ist so fast die größte Marke in der Wrestling Welt. Sei es nun damals die WWF oder WCW oder was es da alles für Ligen gab. Und mit der Marke ist Geld zu verdienen. Hört euch doch mal den Jubel der Menge an als das Licht ausgeht und die Glocke läutet. Der Typ der den Undertaker verkörpert wird wahrscheinlich sein Leben lang weiterhin da den Kasper machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wurd ja auch schon geschrieben, die Zuschauerzahlen gingen extrem zurück, die brauchten ein Zugpferd. Eigentlich sollte er erst nächstes Jahr wiederkommen. Zwischenzeitlich sah er ja mal so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wie ein Penner der an der Straße hockt und bettelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Früher habe ich das auch gerne geschaut, wo er halt noch aktiv dabei war... und Leute wie John Ceena, Rey Mysterio oder wie auch immer man das schreibt. Aber hab mich immer wie wohl die meisten gefragt, was Show ist und was echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Es war alles Show. Deshalb hab ich mich auch nie dafür begeistern können. Is halt das hartzer TV der 90er gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich fand es als Spiel auf der PS2 total gut..Aber alles andere war nur peinlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 PN me für 48h-Uploaded.net-Coupon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Der Undertaker ist so fast die größte Marke in der Wrestling Welt. Sei es nun damals die WWF oder WCW oder was es da alles für Ligen gab. Und mit der Marke ist Geld zu verdienen. Hört euch doch mal den Jubel der Menge an als das Licht ausgeht und die Glocke läutet. Der Typ der den Undertaker verkörpert wird wahrscheinlich sein Leben lang weiterhin da den Kasper machen müssen. Das stimmt allerdings. Nichtmal the Rock schafft es die Massen so sehr zu begeistern wie der Undertaker. Trotzdem hat man schon bei Wrestlemania 31 gemerkt, dass er ziemlich am Ende ist. Ich glaube, dass er in einem finalen Fight nochmal Brock Lesnar besiegen darf und dann endgültig in Ruhestand geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ach, lasst ihn im Ring doch nen Herzinfarkt kriegen. Das wär doch mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Der Undertaker ist so fast die größte Marke in der Wrestling Welt. Sei es nun damals die WWF oder WCW oder was es da alles für Ligen gab. Und mit der Marke ist Geld zu verdienen. Hört euch doch mal den Jubel der Menge an als das Licht ausgeht und die Glocke läutet. Der Typ der den Undertaker verkörpert wird wahrscheinlich sein Leben lang weiterhin da den Kasper machen müssen. Vermutlich das übliche Problem. Als die Kohle noch reichlich vorhanden war wurde sie mit beiden Händen raus geschmissen und als der Arsch faltiger wurde und die Verträge ausblieben war alles futsch...und jetzt muss er sich als alter Mann zum Idioten machen und sein vergangenes Ich verkörpern (-was er aber halt schon lange nicht mehr ist). Traurig. Naja, ich hab jedenfalls nur gute Erinnerung an diese Sportshow. Wusste inkl. Kommentatoren, Entrance und drumherum zu unterhalten. "Macho Man" Randy Savage, Ted DiBiasi "The Million Dollar Man",Undertaker,...und natürlich "The Rock". "IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKING!" Bearbeitet 20. Juli 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 "Besiegen darf" trifft es ziemlich gut. Also ich für meinen Teil mag Wrestling eigentlich und mich stört es auch nicht, dass alles abgesprochen oder Show ist. Das ist das Essentielle von Wrestling. Richtig anschauen tue ich es mir nicht, aber ich finde es ganz witzig. Die Storylines etc. sind eben wichtig, wer ist der Böse? Wer der Gute? Wer verrät wen? Die South Park-Folge zu Wrestling bringt das eigtl. wie sonst auch auf den Punkt... Und bei aller Kritik, die hier aufkommt, und auch wenn es aufgepumpte Anabolikaberge sind, es bleibt dennoch ein Sport und eine gut abgesprochene Choreographie. Einfach mal drei Piledriver zu machen ist auch nicht einfach, geschweige denn solch technische Wrestler wie Rey Mysterio... Zu guter Letzt kann mir niemand erzählen, dass nicht ein Sturz von einer hohen Leiter in einen (womöglich brennenden) Tisch nicht nicht wehtuen würde. Oder auch unterhaltsam ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...