Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ob er die Sonnenbrille von Arnie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Galileo Moderatorin: Versuch doch mal das Tank Ding da reinzustecken Warum schau ich überhaupt Galileo? Ein facepalm für mich : Bearbeitet 14. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 lol, was geht denn mit diesen facebook freaks ab. ich krieg grade ne nachricht von einem 13-jährigen mädel aus polen, die, wie ich vermute, auf derselben party vor 2-3 monaten war hab kein einziges wort mit der gesprochen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Gerade festgestellt, dass "Dr. Elliot Reid" auch bei Roseanne mitgespielt hat. Da fällts mir ja wieder wie Schuppen von den Augen. Das war doch tatsächlich die "Becky Nr.2 " Mein Personengedächtnis ist aber grundsätzlich für den Arsch. Aus den Augen, aus dem Sinn. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Gerade festgestellt, dass "Dr. Elliot Reid" auch bei Roseanne mitgespielt hat. Da fällts mir ja wieder wie Schuppen von den Augen. Das war doch tatsächlich die "Becky Nr.2 " Mein Personengedächtnis ist aber grundsätzlich für den Arsch. Aus den Augen, aus dem Sinn. :/ Mir ises auch nur aufgefallen, weil auf ComedyCentral grad die wiederholungen von Roseanne kommen ^^ Trotzdem keine Perle unter den Serien =| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wohl wahr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mein Zeitgefühl für die Mikrowelle: 7 Minuten eingestellt, nach oben bisl surfen, ohne auf die Uhr zu gucken wieder runter - > 0:13 aufm Counter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 naaa wem fällt es auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Geil wa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 naaa wem fällt es auf? hast du dir dein facebook extra dafür auf spanisch gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ne ... war bei mir schon auf Spanisch @Emma: ja das ist großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 achso, hab das facebook-beacon gesperrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kann verstehen wenn welche sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Aber es ist das 21. Jahrhundert. Da müssen wir mitziehen. Und facebook hat halt jeder (normale) Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kann verstehen wenn welche sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Aber es ist das 21. Jahrhundert. Da müssen wir mitziehen. Und facebook hat halt jeder (normale) Mensch Nie benutzt, nie gewollt, den Hype raff ich nicht und wenn es verschwindet würde es mir nicht mal auffallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wo ist mein Twitter Button? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...