BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Galileo Moderatorin: Versuch doch mal das Tank Ding da reinzustecken Warum schau ich überhaupt Galileo? Ein facepalm für mich : Bearbeitet 14. Juli 2011 von BäM
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 lol, was geht denn mit diesen facebook freaks ab. ich krieg grade ne nachricht von einem 13-jährigen mädel aus polen, die, wie ich vermute, auf derselben party vor 2-3 monaten war hab kein einziges wort mit der gesprochen oder so
Underdog 4373 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Gerade festgestellt, dass "Dr. Elliot Reid" auch bei Roseanne mitgespielt hat. Da fällts mir ja wieder wie Schuppen von den Augen. Das war doch tatsächlich die "Becky Nr.2 " Mein Personengedächtnis ist aber grundsätzlich für den Arsch. Aus den Augen, aus dem Sinn. :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Gerade festgestellt, dass "Dr. Elliot Reid" auch bei Roseanne mitgespielt hat. Da fällts mir ja wieder wie Schuppen von den Augen. Das war doch tatsächlich die "Becky Nr.2 " Mein Personengedächtnis ist aber grundsätzlich für den Arsch. Aus den Augen, aus dem Sinn. :/ Mir ises auch nur aufgefallen, weil auf ComedyCentral grad die wiederholungen von Roseanne kommen ^^ Trotzdem keine Perle unter den Serien =|
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Mein Zeitgefühl für die Mikrowelle: 7 Minuten eingestellt, nach oben bisl surfen, ohne auf die Uhr zu gucken wieder runter - > 0:13 aufm Counter
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 naaa wem fällt es auf? hast du dir dein facebook extra dafür auf spanisch gestellt?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 ne ... war bei mir schon auf Spanisch @Emma: ja das ist großartig
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kann verstehen wenn welche sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Aber es ist das 21. Jahrhundert. Da müssen wir mitziehen. Und facebook hat halt jeder (normale) Mensch
Underdog 4373 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ich kann verstehen wenn welche sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Aber es ist das 21. Jahrhundert. Da müssen wir mitziehen. Und facebook hat halt jeder (normale) Mensch Nie benutzt, nie gewollt, den Hype raff ich nicht und wenn es verschwindet würde es mir nicht mal auffallen .