JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Jetzt wirds aber tacticool. Lass das jetzt mal nen Wachdödel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Beim Fahren oder Sitzen im Auto sind auch Kniekehlen schwerer zugänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Holstern und dann magazin wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Und mit den Zähnen? Das lässt sich doch auch sicher mit den Zähnen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich kann das jetzt nur von meiner Zeit beim Heer sagen, aber die werden die Glock sicher nicht geladen mitführen, sondern halt halbgeladen, also nur das Magazin eingesteckt. Und mit einer Hand wirst ned laden können. Doch das geht (zumindest mit p226) In der Hocke die Kimme an der Ferse des Stiefels ansperren und dann nach unten drücken Wahrscheinlich nicht die beste Lösung wenn schnell gehen muss aber funktioniert Geht mit jeder Pistole, so fern man nicht auch noch keine Beine hat ... einfach das Ding in die Kniekehle mit der einen Hand das Magazin wechseln und den Schlitten einmal durch reißen. Den Schlitten am Hosenbein langratschen um damit den Verschluss festzusetzen - so hab ich das mal gesehen. Am Gürtel gehts bestimmt auch, oder notfalls, sofern vorher verschossen wurde und der Verschluss ohnehin hinten ist, den Spannheben betätigen. Tacticool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt alles durch? Bearbeitet 23. Juli 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Da kann wohl einer nicht mitreden weil er Waffen nur ausm Inet kennt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 dachte ich mir bei manchen Kommentaren auch. @Topic Iwie nice... mit einem song. http://www.n-tv.de/der_tag/Erstmals-seit-1989-Deutscher-an-Spitze-der-US-Charts-article15584641.html Erstmals seit 1989 Deutscher an Spitze der US-Charts Kennen Sie Felix Jaehn? Schon mal gehört? Ja, nein? Vielleicht? Also, Folgendes: Das ist ein 20-jähriger DJ aus Mecklenburg-Vorpommern, der noch bei seinen Eltern lebt, nun aber an der Spitze der US-Charts steht. Sein Remix des Songs "Cheerleader" des Jamaikaners OMI erklomm diese Woche Platz eins in den USA. Der Track war auch schon in Deutschland und dem restlichen Europa ein Sommerhit. Es ist das erste Mal seit 1989, dass einem Deutschen dieses Kunststück gelungen ist. Damals sangen sich Milli Vanilii in die Herzen der US-Amerikaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Da kann wohl einer nicht mitreden weil er Waffen nur ausm Inet kennt Was dann auf 98% der Deutschen ohne BW Erfahrung oder Schützenverein Anbindung zutrifft. (Aber zumindest hätte ich fast schon mal ein Schwein erschossen erlegt (-es ging nur ein paar Meter daneben) Bearbeitet 24. Juli 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Was dann auf 98% der Deutschen ohne BW Erfahrung oder Schützenverein Anbindung zutrifft. (Aber zumindest hätte ich fast schon mal ein Schwein erschossen erlegt (-es ging nur ein paar Meter daneben) Auf der Jagd oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 In der Innenstadt wirds wohl kaum gewesen sein. (Wurde mal dazu eingeladen) Aber ich hätte auch noch eine (fast) BW Schützenschnur (-der Wind war Schuld ) inkl. blau geschlagener G3 Fresse anzubieten. Allerdings ging mein Enthusiasmus im Fall von Waffen & Co. nie weiter als halt bei ein paar Gelegenheiten damit zu hantieren. Schützenverein & Co. wäre mir persönlich zB. generell viel zu stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Aber ich hätte auch noch eine (fast) BW Schützenschnur (-der Wind war Schuld ) inkl. blau geschlagener G3 Fresse anzubieten. Wat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Er war beim Bund. Vor 98/99. Schützenschnur gibts für Gefreite die nüchtern zum Schießtraining kommen, und die blaue fresse gabs für jeden der noch mit dem G3 schießen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Revolver sind einfach cooler, ansonsten gibts da keinen Grund http://i.imgur.com/YNE81aa.gifv /s 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ahh, Polenar Tactical oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...