Recki 664 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hoffe man merkt nicht, dass ich Langeweile bei der Arbeit habe
Gast Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Vorhin kam im Radio, dass die Energieversorger sich den Atomausstieg doch nicht leisten können...der Steuerzahler soll für den Abbau und die Lagerung bezahlen... Klingt so als wenn ich nicht nur das Schnitzel bezahlen muss sondern auch den Stall renovieren und den Gülle raus tragen muss
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 War doch zu erwarten. Das die Rücklagen der Konzerne nicht reichen würden, war schon lange bekannt. Das übliche Prinzip halt, gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen.
Gast Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Absolut richtig..aber darum ging es ja nie..nur schnell schnell... Ob es nun reicht oder nicht bei den Gehältern die da bezahlt werden lassen wir mal dahin gestellt...aber sie versuchen es jetzt eben mal auf der Schiene...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hoffe man merkt nicht, dass ich Langeweile bei der Arbeit habe Same here ... Ich geh hier der Zeit ein vor Langeweile
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hoffe man merkt nicht, dass ich Langeweile bei der Arbeit habe Same here ... Ich geh hier der Zeit ein vor Langeweile Fange aktuell um 6 Uhr an und gehe um 15 Uhr, anstatt wie sonst von 8-17 Uhr zu arbeiten. Passt mir an sich besser, bin eh Frühaufsteher und hab lieber was vom Tag Sitze hier so früh weil Ernte ist und normalerweise die LKW-Waage von 6-8 Uhr von Verladepersonal besetzt ist, die aber nun zu tun haben. Zwischen 7 und 8 Uhr ist aber meistens nichts los
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Gerade beim Zahnarzt gewesen wegen den abgebrochenen Zahn... spätestens als der Satz viel "Also wir könnens auch ohne Betäubung machen" wusste ich das es wohl was größeres wird Im Leben noch keine Betäubung gebraucht beim Zahnarzt...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Ne haben es dann ohne gemacht Aber der hatte an der Lampe die auf einen gerichtet ist so ein Wimmelbild kleben, das hat mich abgelenkt
scratchy 563 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) ein wat?^^ /ah habs... Sachen gibts Bearbeitet 30. Juli 2015 von scratchy
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Gerade auf einer Konferenz für Astro-Teilchenphysik, ich muss sagen ein paar der Worte hab ich schonmal gehört . Und der Preis fürs Essen ist auch auf Tankstellen-Niveau . Am Anfang haben sie auch gesagt, dass sie das WLan im großen Saal abgedreht haben, damit die Leute zuhören, in den kleineren Sälen ist es aber noch an . Bearbeitet 30. Juli 2015 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Gerade auf einer Konferenz für Astro-Teilchenphysik, ich muss sagen ein paar der Worte hab ich schonmal gehört . Und der Preis fürs Essen ist auch auf Tankstellen-Niveau . Am Anfang haben sie auch gesagt, dass sie das WLan im großen Saal abgedreht haben, damit die Leute zuhören, in den kleineren Säälen ist es aber noch an . Astronomische Preise? 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Könnte man so sagen, ja . Die Flasche Wasser (0.5) hat 4€ gekostet, der Fruchtsalat 3.5€ . Bearbeitet 30. Juli 2015 von Matty
Gast Melden Geschrieben 30. Juli 2015 Sind ja alles Akademiker, da kann man mehr nehmen..Also quasi Elite Partner