arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wollt gerade sagen, da richten sich wohl die Preise nach dem Stundenlohn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Da lob ich mir Helene Fischer Konzerte..da machen sie das Wasser an heissen Tagen billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Willst uns damit nun durch die Blume beichten das du auf nem Helene Fischer Konzert warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Atemlos in den Knast...oder wie war das? Bearbeitet 30. Juli 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hätte nicht wieder mit HoI 3 anfangen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Meinen BF-G Geburtstag verpasst Und keiner hat mich daran erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Alles gute nachträglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 https://www.facebook.com/Fritz.de/posts/10152940710316691 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Langsam sollte man echt über ne Promillegrenze für Social Media nachdenken. So mit pusten vor dem Login. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wenn ich nur schon früher gewusst hätte, das all diese heißen Russinen MICH treffen wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Und ich warte immer noch auf meine 20 gewonnenen Autos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 was ich schon an Briefverkehr mit der Bank von Nigeria hatte und immer noch keine Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Aber die deine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich habe gerade gemerkt, bei mir in der Nähe gibt es 5 Holi"Festivals" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Bf-g speist aber auch schamlos in die google/facebook Werbemaschinen mit ein oder? Vorgestern das hier geschrieben: Naja, eigentlich nur unser Bundesgeizkragen, oder? Unser, du bist aus dem Waffelland Hörma, ich bin gebürtiger Deutscher, ey ... um dann heute das hier vorzufinden. (wer kauft denn so einen Scheiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...