Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. August 2015 Fands nur iwie lustig, das die Treiber so viel machen glaube ich net... oder ist das "design" so teuer? Das teuerste an den Dingern wird das Marketing sein und weniger das Produkt selber. Letztlich sind diese Brüllwürfel von "Beats" aber nur deshalb so teuer....weil man sie halt einfach teuer machen KANN, die Leute kaufen es halt für den Preis. Im Grunde ist daran jetzt auch nichts verwerfliches, wenn denn wenigstens die Qualität stimmen würde (-so wie zB. bei Aple oder Rolex). Bei Beats hingegen ist das aber imo nicht der Fall. Der Klang von den Teilen ist einfach schlecht im Vergleich zu anderen Anbietern. Somit ist das wirklich ein reines Lifestyle Produkt für jemanden der nur auf die Marke schaut und sich daran freut wenn andere ihn damit erkennen. PS: Um kurz bei Apple zu bleiben, die Produkte sind zwar auch überteuert und mittlerweile ein Statussymbol, aber wenigstens sind sie qualitativ hochwertig. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. August 2015 Weil sich der scheiß auch nur über den Namen verkauft, das is alles.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 3. August 2015 Gab doch mal nen ausführlichen Bericht zu den Beats, glaube 60- 70% des Preises gehen direkt in die Marketingabteilung.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. August 2015 Wer Beats kauft ist meines Erachtens nach ein echtes Marketing-Opfer und kauft auch beim Teleshopping-Sender... 2
Gast Melden Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Beats geht den Weg den Apple geebnet hat..man muss nicht das Beste haben technisch, sondern das begehrteste dazu sollte es einmalig und wiedererkennbar sein vom Design. Wer gute In Ear sucht sollte sich mal Beyerdynamic zu Gemüte führen hatte ich schon vor den MMX300 und bin total zufrieden. Btw. die haben gerade nen B-Ware Aktion 229€ anstatt 299€ für die MMX300 Bearbeitet 3. August 2015 von Markus_Maximus
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. August 2015 Scheinbar ist das ein "Fake" was da auseinander genommen wurde: http://imgur.com/a/TWH4Z
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 3. August 2015 Wer Beats kauft ist meines Erachtens nach ein echtes Marketing-Opfer und kauft auch beim Teleshopping-Sender... Danke sehr.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2015 Hätte auch fast in den Fun Stuff gepasst... wie präzise das nun genau ist, ist vielleicht eine andere Frage.. aber das die Dinger einfach überteuert sind ist ja wohl klar. Gibt ja auch andere marken *hust*apple*Hust* die so sind. Fands nur iwie lustig, das die Treiber so viel machen glaube ich net... oder ist das "design" so teuer? Breakdown of Beats headphones Das mit dem Gewicht=Qualität-Glauben stimmt aber wirklich. Gab mal jemanden, der Verstärker/Heimkinoanlagen verkauft hat und nach Asien expandiert ist. Nur liefen die Geschäfte da nicht so gut wie in den restlichen Gebieten. Marktforschung ergab, dass die Asiaten die Teile für zu leicht hielten und somit minderwertige Qualität assoziierten. Also hat er die Teile genommen etwas mehr Gewicht reingebracht (Durch Metallfüße und der gleichen) und den rest des Produkts unverändert gelassen. Danach haben auch die Asiaten die Dinger gekauft wie nix.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. August 2015 Wer Beats kauft ist meines Erachtens nach ein echtes Marketing-Opfer und kauft auch beim Teleshopping-Sender... Danke sehr. Stets zu diensten!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2015 War auch ganz verwirrt Aber sieht stylisch aus, das Ding.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. August 2015 Mal wieder eine Änderung die mir auch gefällt bei Youtube.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) HTML5 Endlich voller Support? €: Scheinbar noch nicht Bearbeitet 4. August 2015 von R.est I.n H.ell
Recki 664 Melden Geschrieben 4. August 2015 War auch ganz verwirrt Aber sieht stylisch aus, das Ding. Sagt der Youtube-Star, der uns bald bestimmt nicht mehr kennt