Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich kann verstehen wenn welche sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Aber es ist das 21. Jahrhundert. Da müssen wir mitziehen. Und facebook hat halt jeder (normale) Mensch :P

Nie benutzt, nie gewollt, den Hype raff ich nicht und wenn es verschwindet würde es mir nicht mal auffallen :ugly: .

Du sammelst dafür aber auch Uhren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen wenn welche sagen, dass es ihnen nicht gefällt. Aber es ist das 21. Jahrhundert. Da müssen wir mitziehen. Und facebook hat halt jeder (normale) Mensch :P

Nie benutzt, nie gewollt, den Hype raff ich nicht und wenn es verschwindet würde es mir nicht mal auffallen :ugly: .

+ Die Freude, wenn mal ihre Daten geklaut und missbraucht werden :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Facebook frei, abgesehen von diesem Einladungsemails die ich andauernd bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieg mit meinem kaputtem fuß aufm bett, zieh mir dabei querbeet "Take A Look In The Mirror" von Korn, "Meteora" von Linkin Park, "The Long Road" von Nickelback und "Exciter + Playing The Angel" von Depeche Mode rein, dazu schön ne runde Final Fantasy X-2 auf der PS2, ne Kanne schwatten Tee und ne Tüte neben mir...

herrlich Retro, fehlt nur noch einer von meinen damaligen Schulfreunden und der abend wär perfekt, willkommen im jahr 2005 :awesome:

edit: ich glaub ich hau gleich nochmal zum nebenher gucken die erste staffel BSG rein ^_^

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, ohne facebook würde eine ganze menge in meiner alltäglichen organisation fehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nervige aspekte hat, find ichs einfach nur sinnvoll.

wie nervig wäre das, jeden, den man zum geburtstag einladen will, per sms/icq/brief (wtf) anzuschreiben und einzuladen, bei facebook erstelle ich ne veranstaltung, lade die leute ein und kann sehen, wer kommt und wer nicht, einfacher gehts doch wirklich nicht. ich kann ganz einfach mit allen leuten chatten usw. (klar, geht mit icq auch, aber warum 2 tabs laufen lassen, wenn's bei facebook integriert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nervig wie vor 20- 30 jahren?

junge junge...früher ging das auch, da wussten meine kumpoels schon vor der eigentlichen planung von feten...ohne mein zutun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nervig wie vor 20- 30 jahren?

junge junge...früher ging das auch, da wussten meine kumpoels schon vor der eigentlichen planung von feten...ohne mein zutun!

Früher ist meine Oma mit dem Bollerwagen jeden Tag 20 km weit gelaufen, um ihre Freunde zu sehen, und meine Ur-ur-Oma hatte vermutlich weder Bollerwagen noch Freunde, ganz davon abgesehen, dass es zu Beginn der Menschheit nichteinmal Strom gab.

Früher ist eben nicht heute. Früher ging das eben so, heute geht es eben auch anders. Das muss ja nicht immer was schlechtes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man das nutzen, sich aber so drauf zu verlassen is doch schon n bissl strange...oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern "drauf verlassen"? Ist ja nicht so, als würde man Facebook die Schlüssel zu seinem Haus geben, und sie passen dann drauf auf, wenn man weg ist. Ist halt in etwa wie Briefpost, nur schneller und weniger umständlich. Und wenn's mal nicht geht, wartet man eben nen Tag, oder nimmt das Handy zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennt sich fortschritt, ist einfach komfortabler die leute zu informieren, man kann viel einfacher den überblick behalten etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drauf verlassen dass es fb gibt, es "alle" nutzen, mein geistiges gut die richtige adresse trifft.

klar ist es simpel, aber es bricht auch so viel weg...man chattet eher als dass man sich aufn bier trifft

ich will das nicht verteufeln, nutze es ja auch selber...aber eher aus gaudi als als kommunikationsmittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.