Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Euromünzen sind eh das letzte... viel zu schwer und zu dick Franken ftw Dafür musst du ewig viele Franken mit dir rumschleppen, weil du für ´nen einzelnen nix kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Oder auch die Italiener und Spanier mit ihren doofen Lire und Peseten...Die ganzen Taschen Tonneweise voll mit Kohle und kaufen konnte man sich davon dann höchstens eine Limo und ein kleines Eis. Bearbeitet 5. August 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Euromünzen sind eh das letzte... viel zu schwer und zu dick Franken ftw Dafür musst du ewig viele Franken mit dir rumschleppen, weil du für ´nen einzelnen nix kriegst. Also wenn wirs mit dem Euro vergleichen krieg ich je länger je mehr für meine Franken 50cent stück is fast gleich gross wie ein 2Franken stück und 20cent etwa gleich wie 1franken ? ? Bearbeitet 5. August 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bei euch können die Münzen ja auch so winzig sein, die eine Hälfte der schweizer sind Uhrmacher, die sind es gewohnt mit so kleinzeug zu hantieren, und die andere Hälfte sind Banker, und die zahlen überall nur mit Kreditkarte oder Goldbarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bei euch können die Münzen ja auch so winzig sein, die eine Hälfte der schweizer sind Uhrmacher, die sind es gewohnt mit so kleinzeug zu hantieren, und die andere Hälfte sind Banker, und die zahlen überall nur mit Kreditkarte oder Nazigoldbarren. ftfy. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 http://web.de/magazine/wirtschaft/gibts-fuenf-euro-muenze-30810362 In ersnt? Oder ist das ne Ente? ... wie scheisse sieht das denn aus und was zum Teufel soll daran so besonders sein, gab ja immerhin auch 5 Mark-münzen. Kommt doch eh nur in Kleinserie für Sammler.: Allerdings wird die neue Münze nur in geringer Auflage erscheinen und so vor allem Sammler begeistern. Also dasselbe wie damals in den 90igern die 10 DM Münzen.... Ich hab hier noch von meinem Vater eine 1DM Goldmark bzw. Abschiedsmark "rumliegen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2015 Phew, sehr verstörend aber cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Ins untere Fach vom Kühlschrank passen nur 17 Bier. Bearbeitet 7. August 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bier kommt ja auch nicht in den Kühlschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 >20°C aussa Kammer schmeckt aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Bier kommt ja auch nicht in den Kühlschrank Deshalb hört man ja nach einem heißen Sommertag von so vielen Leuten ja auch "Och Schatz, stell mir doch noch ein Bier in die Mikrowelle, meins ist noch nicht lauwarm genug." ...uwotm8 Edit: dat ninjapost =_= Bearbeitet 7. August 2015 von -=Sarlon=- 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Habt ihr keinen Keller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja klar. Ich renn wegen nem Bier von meiner Wohnung im 3. Stock runter in Keller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Aber, dann ist es doch nur Kellerkalt... Das geht ja im Winter grade so, aber im Sommer? + was Sergio sagt, ein Stockwerk ist schon fast zu viel! (vor allem für warmes Bier) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...